Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Ich war heute den ganzen Vormittag in einer Klinik zu Augenuntersuchung.
Da man da am besten mit dem Roller hinkommt, habe ich den auch benutzt.
Zu kurzen Jeans trug ich eine nur die Transparent Amber 15 den.
Ich denke man konnte sie schon erkennen, wenn man genauer hingeschaut hat,
Reaktionen gabs aber keine.

Ich hatte gestern bei meiner jungen Hautärztin einen Screening Termin und hatte Damenshorts, Feinkniestrümpfe und Damenslip (da es keine, oder kaum Herrenslip mit Gummizugband gibt) an, alles oK, keine Reaktion.

Ich musste gestern zum Röngen meier linken Handgelenk und ich trug unter meiner Jeans Damenslip und schwarze 15 den Halterlose Nylonstrümpfe und Heels

Beim letzten Arztbesuch trug ich Kniesocken. Ich hatte einen Termin bei der Hautärztin. Da ich wusste, dass ich mich komplett ausziehen muss blieb es bei den Kniesocken. Ich habe mir überlegt 20den Halterlose zu tragen, traute mich dann aber trotzdem nicht.

Wie viel Den hatten die Kniesocken? Wobei für mich Socken irgendwo in der Nähe des Knöchels enden. Den Begriff Kniesocken kenne ich nicht. Sind das Socken, Kniestrümpfe oder Overknees?

@tolisso22: Was ist an der Frage resp. dem Post so absurd, dass du mit dem sad-Emoji reagierst? Wenn du die Antwort kennst, antworte bitte, aber ohne Bezeichnungen wie alt, Boomer, dumm etc. Einfach antworten und sad-Emoji stecken lassen, wo es keinen Grund dafür gibt. Ich kann den kausalen Zusammenhang jedenfalls nicht erkennen.

Beim letzten Arztbesuch trug ich Kniesocken. Ich hatte einen Termin bei der Hautärztin. Da ich wusste, dass ich mich komplett ausziehen muss blieb es bei den Kniesocken. Ich habe mir überlegt 20den Halterlose zu tragen, traute mich dann aber trotzdem nicht.
Kniesocken finde ich auch sehr schön und ich glaube ein Arzt hat schon aufregenderes gesehen als Nylons bei einem Mann :)

Zurück
Oben