Was zieht ihr denn alles an?

Abends, wenn ich Vollzeit-arbeitender Rentner nach Hause komme (14-15 Grad z.Zt.) : 2 Tchibo- Shirts(Lang/Kurz), 3 Nachthemden(Tchibo/Popken),FSH Popken 20den Mieder + 20/30 den "Leela" gemustert darüber. Das wärmt schön, während die (Gas)Heizung läuft.
 
Abends, wenn ich Vollzeit-arbeitender Rentner nach Hause komme (14-15 Grad z.Zt.) : 2 Tchibo- Shirts(Lang/Kurz), 3 Nachthemden(Tchibo/Popken),FSH Popken 20den Mieder + 20/30 den "Leela" gemustert darüber. Das wärmt schön, während die (Gas)Heizung läuft.
Musst du Arbeiten, oder willst du nicht zu Hause bleiben
 
Trage eigentlich alles gerne, am wichtigsten sind die high heels, Strumpfhose und Unterwäsche. Trage aber sehr sehr gerne Kleider, Röcke und so was alles
 
@Laura55muc: ich muß nicht arbeiten. Es geht um 30.000 Euro netto jährlich mehr oder weniger haben. Ich bin leider nicht vermögend. Also noch dieses und vielleicht nächstes Jahr noch im Büro unter Leuten sein. Mit Ulla Popken Mieder FSH 20 unter der Jeans.
 
Also ich bin, wenn ich Ela, bin immer bestmöglich im Frauenmodus. Mit BrazilianSlip, Panty, Minirock, BH, schicke Bluse, dünne Strickweste, MakeUp, Perücke, 7-10 cm Absatz mit Stiefel(letten).
Nur Panty unter der Jeans ist doch langweilig, finde ich.
 

Anhänge

  • Leder.jpg
    Leder.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 173
Also ich bin, wenn ich Ela, bin immer bestmöglich im Frauenmodus.
Sieht wirklich klasse aus! Als der Lederbeauftragter empfehle ich Oranje-Leder :emoji_heart_eyes:


 
Schei$$ auf irgendwelche Vorstellungen, wenn ich darauf Lust habe, trage ich DW, FSH oder gar Windel - bediene mich aus jeglichen Regal und habe (inzwischen) damit kein Problem....
 
Meistens trage ich aus der Damenwelt nur Strumpfhosen oder Catsuits. Letzteres im Encasement auch mit Strumpfmaske.

Und wenn ich abundzu Lust habe, trage ich auch ein durchsichtiges Nachthemd dazu. Das ist das Gleiche, das auch meine Frau hat.

Aber mal abgesehen von Strumpfhosen, wenn ich gerade mal nicht meinem Fetisch verfallen bin, trage ich im Alltag schwarze Damensocken. Meine Frau und ich kaufen immer Socken, die zwischen Größe 39 und 42 sind. Die passen uns beiden und sehen im Alltag auch neutral aus.
 
Strumpfhosen (FSH und Strickstrumpfhosen); Röcke, Kleider, Shorts.
 
Zurück
Oben