Was zieht ihr denn alles an?

Die Oberbekleidung (Jacken Pullis, T-Shirts) sind bei mir fast immer männlich, außer ich trage eines meiner 3 Jeanskleider. Meine BHs nehmen hier eine Sonderstellung ein, da ich sie einfach zu gerne trage. Untenherum eher weiblich also Rock (vor einem im Sommer) , FSH, ggf. auch mal Ballerinas, aber keine High-Heels o.ä. Das ich ein Männlein bin, sollte schon noch klar erkennbar sein..
 
ich war da gedanklich bei einem Hipster-Typ....gefühlt eher schlank.
 
Es gibt auch Faltenröcke für die etwas "breiteren Ärsche". Sieht auch nicht schlecht aus.
 
Strumpfhosen oder Nylons sind bei mir nur die Ergänzung, damit ich TV/CD komplett wie eine Frau angezogen bin, meist trage ich Rock und Bluse, dazu natürlich Perücke, Stiefel oder Pumps mit Blockabsatz.
Ich bevorzuge Nylons mit 40 den und aufwärts, hauptsächlich in den Farben schwarz, anthrazit, dunkelblau, dunkelgrün oder grau.
 
Ich trage unter der Strumpfhose oft Windeln. Das können gewöhnliche "Erwachsenen-Pampers" aber auch Stoffwindeln und Gummihosen sein.
Auch Bodies trage ich gerne dazu, meistens aber über der Strumpfhose.

Gruß

WSTF 2000
hallo wstf, auch trage windeln und gh unter der fsh aber auch in kombi mit strupfgürtel uns sh
 
Das hab ich heute mal an, nur die Schuhe muss ich nachher leider wechseln
3E06E2A8-7409-4154-BE6B-A836B5B2749B.jpeg
 
Zurück
Oben