Was zieht Ihr zum schlafen an

Hallo PerfectLegs,

meinen Bh trage ich die ganze Woche von Mo bis Sa (und dann richt er immer noch nicht!!)

Ich hab nicht danach gefragt, ob Dein BH irgendwie riecht, sondern warum Du den tagsüber getragenen BH abends zum schlafen gegen einen anderen austauschst.

So steht das hier:

Hallo,

ich laß den Slip, die Damenbinde und die Feinstrumphose vom Tag einfach an und zieh dazu noch einen anderen Bh an. Darüber langer Männerschlafanzug.
 
Nun,

den BH, den ich tagsüber anhab kommt mit dem anderen in den Schrank.

Und in der Schublade bei den Männerstrümpfen ist ein Bh, den ich nicht tagsüber anziehen kann (weil Zb. viel Spitze dran ist, oder Schalen hat usw.). Den wechsle ich auch wöchentlich.

Also für tagsüber einen und einen für Nachts zum schlafen.

Denn was ich nachts anhabe, ausgenommen den BH, wandert in den Wäschekorb.

LG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,

ich bin da eher langweilig. Ich ziehe Nachts meinen ganz normalen Schlafanzug an. Im Sommer mit kurzer Hose und kurzen Ärmeln. Unter dem Schlafanzug bin ich nackt.

Würde ich FSH tragen bekäme ich zu wenig Schlaf.

LG
Nylonqueen
 
Ich schlafe auch fast immer nackt. Ich habe schon versucht mit Strumpfhose zu schlafen, aber das war mir dann meistens zu warm und ich habe sie wieder ausgezogen.
 
Aktuell trage ich eine Legging und ein Longsleeve
Cheerleader-Top, Basic Top, langarm Top, Tennis Wear, Cheer Longtop - Ervy Sports Fashion
Beide Teile sind aus einem Material, das sich Soft-Lycra/Microfaser nennt als "Sonderanfertigung". Das Material ist etwa halb so dick aber doppelt so weich wie das Standard-Glanz-Lycra.

Das Ganze trage ich im mehrtätigen Wechsel mit einem "Voltgieranzug" mit langem Arm und V-Ausschnitt aus dem gleichen Material sowie einer "einfachen" Legging aus Meryl N-Air. Manchmal bleibt auch einfach die FSH des Tages im Bett an, wird dann aber spätestens nach der morgentlichen Dusche in die Wäsche gegeben.

Zusätzlich trage ich fast immer ein T-Shirt.
 
Ich schlafe eigentlich immer Nackt, wenn ich was an habe ist es eine SH und dann eine 20 den
 
Schlafanzug, je nach Jahreszeit lang oder kurz. Selten ein Nachthemd mit Strumpfhose. BH mit Silis und Damennachthemd habe ich auch mal probiert, aber da komme ich kaum zum Schlafen:-x.
 
... BH mit Silis und Damennachthemd habe ich auch mal probiert, aber da komme ich kaum zum Schlafen:-x.
Hmm,

da mußt du auf dem Rücken liegen und schön brav die Hände über der Bettdecke lassen.
Dann klappst auch mit dem schlafen.

FG Heely
animierte-smilies-teufel-009.gif
 
Ich Trage meistens eine schwarze tranzparente Strumpfhose je nach anlass aber auch strapse Halterlose Catsuit usw.
Ohne Nylons gehts auf jeden fall nicht ins Bett.!!
 
Zurück
Oben