Was zieht Ihr zum schlafen an

Meistens trage ich ne Strumpfhose oder auch mal Strümpfe zwischen 15- 60 den ( alles drüber wird zu warm fürs schlafen) und dazu nen Coolbody von Olafbenz find ich gut meine Frau auch :) bzw Lebensgefährtin wir rätseln nur noch wie wir das mit den Klamotten bei der Hochzeit machen da ich das gern eben mit Strumpfhosen auch bei mir kombinieren will da ist uns noch nix eingefallen :D
 
Sommer: T-Shirt und Unterhöschen oder auch mal nur Unterhöschen
Winter: meisten Schlafanzug
 
Trägernachthemdchen ..... oder eben nix :p

es seid denn es wirklich kalt, dann kommt auch mal - Achtung jetzt kommts ;) - ein kuscheliger Baumwoll-Pyjama zum Einsatz
 
Leggins und weißes Shirt,Strumpfhose und Sweetshirt
 
Ein T-Shirt aus Baumwolle und eine (frische) Unterhose :).
 
Nachthemden trage ich! Ist für mich einfach bequemer.
 
Lasst euch doch einfach im Freundeskreis eine Wette einfallen, die Ihr bestimmt verlieren werdet. Und als Wetteinsatz schlagt ihr den kompletten Rollentausch bzgl. Kleider vor, also Frau im Anzug und Mann im Brautkleid...

Meistens trage ich ne Strumpfhose oder auch mal Strümpfe zwischen 15- 60 den ( alles drüber wird zu warm fürs schlafen) und dazu nen Coolbody von Olafbenz find ich gut meine Frau auch :) bzw Lebensgefährtin wir rätseln nur noch wie wir das mit den Klamotten bei der Hochzeit machen da ich das gern eben mit Strumpfhosen auch bei mir kombinieren will da ist uns noch nix eingefallen :D
 
Lasst euch doch einfach im Freundeskreis eine Wette einfallen, die Ihr bestimmt verlieren werdet. Und als Wetteinsatz schlagt ihr den kompletten Rollentausch bzgl. Kleider vor, also Frau im Anzug und Mann im Brautkleid...
FRAGE????

Was ist gemeint
 
Ich glaube es ist leichter, sich zu outen. :unsure:
 
Hab nur etwas problem den Thread von Meister zu verstehen.

Das Outen ist keine Pflicht und so stehe ich auch dazu.
 
Sorry, meine Antwort ist in die falsche Spalte gerutscht, hier passt sie natürlich nicht, also einfach hier ignorieren:eek:
 
Obwohl ich die Neue hier bin und noch nicht komplett mit den Bewegründen des/der ein oder anderen hier vertraut bin, hab selbst ich inzwischen verstanden, warum der/die TE diesen Beitrag hier gestartet hat. Imho vielleicht ein Thema, das in einem dafür speziell vorgesehenem Forum besser aufgehoben wäre. Aber ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen... ;)


Um also auf die eigentliche Frage nach der Nachtwäsche zu antworten: Nichts! Sommer wie Winter. Oder wie Marilyn Monroe sagte: "It's not true I had nothing on, I had the radio on."
 
Zurück
Oben