Was zieht Ihr zum schlafen an

Stimmt, meinen ersten hat mir damals meine Lebensgefährtin vor etwa 30 Jahren als Geschenk aus USA mitgebracht. "Heckklappe" ist nicht der Hit, aber mit Füßen finde ich klasse. Seit einigen Jahren gibt's die ja auch hier in Online-Shops. Ich finde sie super bequem und möchte nicht mehr drauf verzichten. :D
 
FSH auf nackter haut und sleepshirt
 
20den Kreppstrumpfhose mit Body.
Im Winter ein Sleepshirt drüber.
 
Aktuell ist es ja viel zu warm für die von mir schon vor längerer Zeit beschriebene Kombi. Aber es ist noch nicht so warm um nur in "Plinte" schlafen zu können.

Daher schlafe ich momentan sehr gern im hochgeschlossenen Badeanzug wie z.B. dem klassischen schwarzen "Speedo - Hydrasuit" oder noch lieber den baugleichen, aber leicht größeren "Zoggs - High Neck" in schwarz-blau.
 
ich ziehe zu zeit nur Unterhosen an zum schlafen, wenn kühler dann noch ein Nachthemd drüber
 
na, auf jeden Fall BH und Strumpfhose und meist Hosenkorselett... ist für mich selbstverständlich seit Jahrzehnten, und darüber je nach Temperatur ein Nachthemd oder LycraCatsuit. Ohne BH geht ja überhaupt nicht, weil die Silikonbrüste beim Schlafen ja auch irgendwie fixiert sein müssen.
 
Ein kurzes Spitzennachthemd(halber Arm) mit weiter Öffnung vorn (wegen vieler Schweißpickel dank wochenlanger Tropenhitze) und weite hautfarbene oder schwarze 6XL FSH , alles von U.P.
 
und Du meinst das Du nicht riechst ?
Du schreibst doch in jedem 5. Posting bei Dir besteht ein "Dichtheitsproblem" und läufst den ganzen Tag aus.


Interessiert Dich eigentlich was die anderen tragen oder wolltest nur wieder mal über deinen Binden Fetisch schreiben. So kommt mir das vor

Sei ma ned böse aber das ist einfach nur BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh !!!

Mosel


Aber bitte darunter keine kleinen Haustiere züchten.
 
Wenn es sehr war ist nichts, meistens Nachthemd (egal ob Damen- oder Herren-, gefallen muss es) und wenn es richtig kalt ist ein Einteiler (nenne es selber "Strampler").
 
Ich ziehe es vor ein schönes Nylonnachthemd mir überzustreifen. Schön glatt auf der Haut.
 
Zurück
Oben