Was zieht Ihr zum schlafen an

Klar Höschen, dann entweder Nachthemd , Biggi Shirt .Was neu dazugekommen ist sind Socken habe nachts kalte Füße, vileicht haben die Hormone Schuld.
 
In Schweden würde ich auch nackt schlafen *scherz
Seid ihr nach Schweden ausgezogen oder ...?
Gruß
true
 
Ich schlaf entweder mit Schlafanzug oder jetzt wo es so warm ist nur in Unterhose und wenn ich mich zwischendurch mal hinlege lass ich auch die Strumpfhose oder Söckchen an.
 
jetzt zur zeit schlafe ich nur mit Unterhemd und Unterhose, wenn kühler ist dann ein Nachthemd drüber
 
ich fast das ganze Jahr nackt, wenns zu kalt wird, habe ich ein Nachthemd
 
Im Sommer trage ich die Seamless Shorts von nurdie. Wenn es kälter wird, greife ich wieder zu Strumpfhosen oder Leggings in 80 den.
 
Hallo ich trage am liebsten Satin Boxershorts oder ein schönes langes Satin Nachthemd.
 
Im Moment noch kurze Shorts und ein weißes Shirt. Bald aber wieder Feinstrumpfleggings in 60 DEN oder auch Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben