Was zieht Ihr zum schlafen an

In der kalten Jahreszeit ziehe auch mal einen Body mit langen Ärmeln an. Und nartürlich auch eine FSH 20 Den das
ist so ein tolles Gefühl an den Beinen.
 
im Sommer nur in Unterhose im Herbst und Winter ein T Shirt und eine Strumpfhose
 
Trage nachts einen ganz normalen Herrenschlafanzug.
 
Die letzten zwei Nächte nach den Duschen. Erstmal alles eincremen mit Nivea Bodylotion.
Danach eine Sloggi Miederhose in Hautfarbe mit Slipeinlage. Darüber eine 40den Stützstrumpfhose glänzend und in blass sehr heller Hautfarbe bis unter die Brust.
Darüber dann eine 20den Feinstrumpfhose in Farbe Marbella mit Strapsclipse am Bund und breitem Wäschegummi als Träger.
Darüber dann ein Miederbody Stützklasse 5.
Sehr schönes Gefühl wenn ich mich strecke und die 20den durch die Gummiträger immer wieder bis unter die Brust geleitet.
Heute aber leider nur wieder Schlafanzugshose denn um 03.30 Uhr klingelt der Wecker.
 
Ich trage nachts nur Nachthemden (unisex - unspektakulär) meisten mit dünnem Slip drunter und ziehe morgens nach dem Aufwachen als Erstes eine Feinstrumpfhose an. Herrlich! So sitze ich dann am Frühstückstisch und genieße dieses luftige Gefühl auf den bestrumpften Beinen. Manchmal auch abends zu Fernsehen. Ich könnte den ganzen Tag so rumlaufen - aber dann würde ich wohl an die Tolleranzgrenze meiner Frau stossen…
 
Im Winter schlafe ich gerne nur in Feinstrumpfhose mit einem süßen, plüschigen Onesie darüber. In dem Outfit sind schon ganze Sonntage vergangen. Im Frühjahr gerne in Nachthemd und Strumpfhose.
 
Seit einigen Tagen trage ich zum Schlafen eine FSH, wollte es mal versuchen. Hätte nie gedacht, dass es so angenehm ist.
 
Offenbar damit man sich beim regelmäßigen Harndrang, der bei Männern oft im fortgeschrittenem Alter auftritt, nicht mehr dem Mühsal des nächtlichen Aufstehens unterziehen muss.
 
Zurück
Oben