weiblich Mitglieder aus der Galerie (fast) vollständig "vertrieben..

Gangerl

Junior
18-plus
Registriert
7 März 2004
Beiträge
50
Geschlecht
männlich
Ich beobachte das Forum nun schon einige Zeit lang. Leider stelle ich dabei fest, daß es in der Galerie kaum noch Pics von weiblichen Mitgliedern gibt. Gleichzeitig hat die Zahl von Pics von Männern zugenommen, leider (in meinen Augen) oft nicht ästhetisch.
Bei allem Respekt vor diesen Männern, meine ich jedoch, daß gerade das der Grund für das verschwinden der Frauen ist.
Keine schöne Entwicklung.
Was meint Ihr ?

Gangerl
 
Moin moin,

ich guck ja nun nicht grad oft in die Galerie rein.
Eigentlich fast immer nur dann, wenn in einem Beitrag mal speziell
auf ein Bild hingewiesen wird und kann schon aus diesem Grund weder bestätigen noch bestreiten, was du sagst.

Aber so richtig vorstellen, dass die Frauen jetzt weniger Bilder einstellen,
nur weil Männer das anscheinend in jüngerer Zeit verstärkt tun, kann
ich mir nicht wirklich...

Ich glaube eher, dass die Frauen aufgrund ihrer Fotos via PN oder sonstwie
belästigt werden und deshalb die Lust am Bilder einstellen verlieren :blink:
 
Kein Plan... finde dieses Bilder einstellen sowieso äffig
 
Meine Besuche in der Galerie beschränken sich auch eher auf Gelegenheiten, bei denen ich irgendwo hier im Forum aufmerksam gemacht wurde, dass es dort sehenswertes gibt.

Grundsätzlich sollte man die Galerie hier so sehen, wie sie vermutlich auch gemeint ist: Als Möglichkeit für die Mitglieder, sich selbst oder ihre Lieblingsbilder anderen zugänglich zu machen. Nachdem der überwiegende Teil der Mitglieder männlich ist, ist das naturgemäß auch bei den Fotos zu bemerken. Ich sehe das eher so, dass damit der Zweck der Galerie erfüllt wird.

Wenn ich hochqualitative Bilder von Frauen in Strumpfhosen suche, ist die Galerie hier sicher einer der letzten Orte, wo ich glaube, fündig zu werden. Nicht nur, dass die Fotos zum überwiegenden Teil von Amateuren gemacht wurden, es gibt auch Beschränkungen bezüglich Größe und Inhalt. Aber im Internet gibt es doch bitte auf unzähligen Seiten viele Terabyte an Strumpfhosenfotos völlig gratis und in teilweise hervorragender Qualität, warum muss ich hier suchen?

Die Galerie ist ein Präsentationsort für die Mitglieder. Nicht mehr und nicht weniger. Und so sollte man sie auch sehen, dann wird man mit der Qualität des Gebotenen auch zufrieden sein. Ich jedenfalls würde mir nie erlauben, daran herumzukritisieren.

Und dass Frauen weniger Fotos einstellen - da hat sicher Perfect Legs recht. Zum einen grobe Kommentare, zum anderen eine Flut von PM´s... Warum sollte sich eine das antun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon wahr, daß es immer weniger Frauen-Strumpfhosenbilder in der Galerie gibt. Sicher hat Kuli da auch recht, wenn er meint, daß einerseits diese Galerie die einzige Darstellungsmöglichkeit für männliche SH-Träger ist, wenn diese das Bedürfnis haben sich so zu zeigen, andererseits Frauen in FSH im www doch nicht so schwer zu finden sind. Nur leider ist damit die Galerie für alle die den zarten Stoff lieber an Frauenbeinen sehen und genießen wollen (so wie auch ich) damit kein so guter Tip. Selbst sehe ich mir auch ofter die Neuzugänge in der Galerie an. Nur wenige davon finde ich wirklich gut. Aber das ist ja Geschmacksache.
 
Frauen in FSH sind fast immer schöner.Ich persönlich interessiere mich aber für andere TV's oder Fetis ,wie die so in Frauensachen aussehen.Von sexy Frauen habe ich schon 7000-8000 Bilder runtergeladen und auf CD gebrannt,das reicht mir erst mal.Also wegen Frauen in FSH gucke ich nicht in die Galerie.
 
Bei allem Respekt vor diesen Männern, meine ich jedoch, daß gerade das der Grund für das verschwinden der Frauen ist.
Keine schöne Entwicklung.
Was meint Ihr ?

Gangerl

Ich meine, dass ich hier überhaupt keinen Zusammenhang erkennen kann.

Wieso meinst Du denn, dass das eine mit dem anderen zu tun hat.

Mich persönlich interessiert die Galerie überhaupt nicht, ich gucke eben täglich rein, um Bilder freizuschalten.

Ich war noch nie der Bilder-Gucker, werde es auch in Zukunft nicht werden.

Und über die Qualität der Bilder kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein, Bilder von Männern in FSH gefallen mir oft auch nicht.

Aber das früher öfter Bilder von weiblichen Mitgliedern zu sehen waren, dass kann ich so nicht bestätigen.

Gruß
Satinlook
 
Ich beobachte das Forum nun schon einige Zeit lang. Leider stelle ich dabei fest, daß es in der Galerie kaum noch Pics von weiblichen Mitgliedern gibt. Gleichzeitig hat die Zahl von Pics von Männern zugenommen, leider (in meinen Augen) oft nicht ästhetisch.
Bei allem Respekt vor diesen Männern, meine ich jedoch, daß gerade das der Grund für das verschwinden der Frauen ist.
Keine schöne Entwicklung.
Was meint Ihr ?
Gangerl

Nein definitiv nicht. Ich würde mich von den Fotos niemals abschrecken lassen selber welche in die Galerie zu stellen.
Was juckt mich denn ob da hässliche Fotos - schöne Fotos - ästhetische Fotos oder was auch immer drin ist.
Wenn ich ein Interesse habe meine Fotos jedermann zur Verfügung stellen zu wollen, dann tue ich das ob sich da nun solche oder auch solche Fotos in der Galerie tummeln.

Ich gebe zu bedenken, dass super viele Frauen nicht Opfer der zur Schau stellung hier werden wollen. Da gehört auch Mut dazu sich ablichten zu lassen und dann noch Fotos in die Galerie zu stellen. Ich muss mir darüber im klaren sein, dass manche meine Fotos für ihre Zwecke brauchen, gebrauchen oder missbrauchen. Das wissen viele hier eben auch.

Ich für mich selber habe entschieden, dass es von mir keine Fotos geben wird. Ich bin hier anonym und bleibe es auch. Wem ich mich zeige entscheide ich für mich selber.
So denken sicherlich auch noch andere Frauen da bin ich mir sicher!

Triax
 
ich habe heute meine bilder gelöscht! ich bin deswegen einfach zuviel plump angemacht oder belästigt worden :sad: einmal ist einfach schluss!
vielen dank denjenigen die sich immer höflich und wie gentleman verhalten haben! aber gwisse meinten sich mehr herausnehmen zu können und hatten ganz die gute kinderstube vergessen!
 
ich habe heute meine bilder gelöscht! ich bin deswegen einfach zuviel plump angemacht oder belästigt worden :sad: einmal ist einfach schluss!
vielen dank denjenigen die sich immer höflich und wie gentleman verhalten haben! aber gwisse meinten sich mehr herausnehmen zu können und hatten ganz die gute kinderstube vergessen!

Schade, aber eindeutig nachvollziehbar...
 
ich habe heute meine bilder gelöscht! ich bin deswegen einfach zuviel plump angemacht oder belästigt worden :sad: einmal ist einfach schluss!
vielen dank denjenigen die sich immer höflich und wie gentleman verhalten haben! aber gwisse meinten sich mehr herausnehmen zu können und hatten ganz die gute kinderstube vergessen!



@ Johanna, sehr sehr schade :sad:
 
Hallo Johanna,

Das ist aber schade, denn es war immer wieder schön,
Deine Bilder zu betrachten.
Habe aber auch Verständnis dafür.

Gruß
UPMAN
 
Ist ja wirklich schade, daß sowas vorkommt, leider gibt es eben überall so unreife Typen und gerade hier in so einem anonymen Kreis denken manche sie können alles tun was ihnen so einfällt. Da kann man wohl nichts dagegen tun, denn das Forum soll ja auch für alle offen sein.
Damit ist aber auch gleichzeitig die Eingangsfrage eindrucksvoll beantwortet.
 
Ich glaube nicht, dass das ein rein weibliches Problem ist.

Ich frage mich, wie denn die Junx das finden, wenn sie derart gelagertes Feedback bekommen.

Seid ihr da schmerzfrei?



Ich bin ja nu auch am Überlegen, ob ich mal bissi mehr einstellen soll. Bisher war es (auch begründet in der geringen Anzahl und des vergleichsweise züchtigen Motivs meiner Bilder) so, dass die Anfragen und Angebote eher lieb waren und die verteilten Körbe bedingungslos akzeptiert wurden.

Muss ich mir halt überlegen, ob und wie ich damit klar komme, wenn ich mich doch mal entschliessen sollte, hier etwas mehr Exhibitionismus zu praktizieren.

Bei mir ist es aber so, dass ich es eher nicht persönlich nehme, wenn ich daraufhin auch mal saftige Reaktionen bekomme.
Das liegt daran, dass schlechtes Benehmen in Form von verbalen Erniedrigungen tatsächlich mal so gar nichts über meine Person aussagen, sondern nur über das, was sich im Kopf des Schreibers so abspielt.

Peinlich genug wenn sich jemand als so unkontrolliert triebgesteuert outet.



SiSi <--- hat die Herrensocken nicht vergessen!
 
Bei mir ist es aber so, dass ich es eher nicht persönlich nehme, wenn ich daraufhin auch mal saftige Reaktionen bekomme.

Nette Einladung, die Du da aussprichst! :D Ich wünsche Dir, dass sie nicht zu sehr mißbraucht wird.

Es ist aber so, dass Du eben grundsätzlich kein besonders zimperlicher Typ bist und solche Sachen wohl ziemlich locker und mit Humor wegsteckst. Das können aber nicht alle und vor allem, wenns immer und immer wieder so ist, wirds irgendwann einmal langweilig.

Und ja. Das betrifft die Männer in der Galerie natürlich genau so. Ich glaube sogar, dass das eher noch schlimmere Mimosen sind, als die Frauen. Entsprechende Threads gibts ja auch schon.


Kuli <---nach Socken lechzt!
 
Zurück
Oben