weiblich Mitglieder aus der Galerie (fast) vollständig "vertrieben..

...
Vielleicht kommen ja mal wieder andere Zeiten und diese Flegel fliegen hier raus.
...

Also der Satz gefällt mir so überhauptnicht! Da schwingt so im Unterton mit als würde das Team da nix gegen tun...
Ich denke dafür das die Mißstände behoben werden, müssen nicht erst 'andere Zeiten' anbrechen, sondern ganz einfach die Betroffenen die Vorfälle dem Team melden. Bei den Mails gibt es die 'Weiterleiten' Funktion, und bei Forumsbeiträgen die 'Beitrag melden' Funktion (das kleine Warndreieck unten im 'Postbit')
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist doch alles eine Sisyphus-Aufgabe ohne Ende.

Man merkt doch den Spinnern bei der Anmeldung nicht an, dass sie welche sind.

Schmeisst man den einen raus kommen dafür drei neue.

Oder der Rausgeschmissene legt sich nen neuen Nick zu, notfalls übern Proxy-Server für den Fall, dass die ganze IP gesperrt ist.

Man kann sich halt im Internet noch weniger als im richtigen Leben vor Übergriffen schützen.

Wie eine der Damen das schon angedeutet hat ist es ja nicht immer so, dass die Beute direkt geschlagen wird, nee, da gibts auch die, die ERSTMAL nette Komplimente machen und DANN ein *******bild schicken.
Das Problem ist:
Nicht jeder, der ein nettes Kompliment macht, schickt dann auch ein hässliches Foto.
Zuordnung fällt schwer, wenn "Mann" nicht live vor einem steht.


Ich seh das mittlerweile so, dass sowas zum virtuellen Leben dazu gehört.
Wenn man die betreffenden Junx hartnäckig ignoriert, dann hören sie auch auf zu stalken....irgendwann.

Und, wenn man es positiv betrachtet:
Nichts hilft besser, die Spreu vom Weizen zu trennen als ein Bild mit der süffisanten Überschrift:
"Na, gefällt Dir was Du siehst!"



Oh jaa, Baby, ganz toll!






SiSi <--- überlegt sich gerade, dass es egoistisch wäre, die gesammelten Ständer nur für sich zu behalten...Vielleicht sollte man die zukünftig in der Galerie hoch laden...? Damit sich alle an dem Anblick erfreuen können?


;-)))






War nurn Scherz......Latürnich.....
 
Ein hallo an alle schreiber hier.

Aber man kann den Zugang zur GALERIE doch für die neuen USER erschweren,
in dem sie so und so Viele Beiträge schreiben müssen,oder mit einer Echtheit,s Prüfung auf erlegen wer in die GALERIE will,dann sind doch einige Probleme schon
Gelöst,oder etwa nicht.

Gruß WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo WebWalker, warum so empfindlich. Ich bin mir sogar sicher, dass das Team alles dafür tut, diese Ferkel auszusortieren. Ich finde Ihr macht alles in allem einen guten Job. Es ist sicher nicht immer einfach, die vielen unterschiedlichen Charaktere hier in diesem Forum unter einen Hut zu bringen.
 
Da ist man mal zwei Tage nicht da und schon geht's hier drunter und drüber.

@Johanna: Das ist sehr schade, ich habe deine Bilder immer gemocht (naja, ausgenommen die Ringelstrumpfhosen:eek:).

Was ich nicht verstehe: wieso hat das Team zwei Tage gebraucht, bis mal einer darauf hinweist, daß solches Verhalten bitte dem Team zu melden ist, dann können wir auch dagegen vorgehen.

@SiSi: Klar ist das eine nicht enden wollende Aufgabe, aber siehst du eine andere Möglaichkeit? Und wenn ein Typ merkt, hoppla, da wird aufgepaßt und wenn ich mich daneben benehme, komm ich nicht durch, dann überlegt er es sich vielleicht doch mal sich unter neuen Nicks wieder anzumelden.

@Wilfrid: Die Zugangsbeschränkung zur Galerie gibt es schon.

Re Fake: Das war einer der Gründe, wenn ich richtig informiert bin, das "Echt"-Siegel einzuführen. Dann können die User sicher sein: dieser Nick gehört zu einer real existierenden Person.
 
Ich habe absolutes Verständnis für Johannas Rückzug aus der Galerie.

Und ich habe absolutes Verständnis, dass das Team auf Meldungen der Mitglieder diesbezüglich angewiesen ist. Es ist nicht zumutbar, dass die Admins ständig alle Kommentare überprüfen und es wird auch die Schmerzgrenze bei jedem anders gelagert sein.

So. Das wars mit meinem Verständnis.

Ich bin zwar kein regelmäßiger Benutzer der Galerie, aber ich sehe nicht ein, dass wegen ein paar Idioten (Ich glaube jetzt einmal ganz einfach nicht, dass das wirklich viele sind.) Leute, denen das eigentlich Spaß machen würde, nicht mehr posten. Da bin ich eher dafür, unter diesen Spaßvögeln nach entsprechender Verwarnung wirklich rigoros aufzuräumen.

Das beginnt damit, dass eben derlei Dinge an das Team gemeldet werden. Die PM´s weiterleiten oder eben diesen schönen "PanikButton" links unten bei den Beiträgen anklicken. Wer das nicht macht, ist mit seinen Kommentaren eben einverstanden.

Dann eine Verwarnung durch das Team und im Wiederholungsfall der Rausschmiß mit Sperre.

Das mit dem Zurückkommen mit einer anderen IP werden sich die Jungs spätestens dann gut überlegen, wenn deshalb der erste eine gebührenpflichtige Abmahnung bekommen hat. Hier im Forum hat Quasi so etwas wie ein Hausrecht und wer hier rausfliegt und trotzdem wiederkommt, begeht eine strafbare Handlung.

Zudem wird das, was Johanna passiert ist, in Österreich Stalking genannt und ist ebenfalls strafbar. Ich weiß nicht, wie das in Deutschland ist, aber hier bei uns würde eine Anzeige genügen. Den Rest würde die Staatsanwaltschaft relativ emotionslos und ziemlich schnell erledigen. Da gibts schon Musterurteile.

Ist zwar grauslich, aber immer noch besser, als wenn wir uns hier von diesen Narren auf der Nase herumtanzen lassen.
 
was soll ich mich einschränken und unterkriegen lassen!

nun nach euren tollen antworten hab ich mir die sache noch einmal in ruhe überlegt.
ich habe das für und wieder abgwogen und mich schlussendlich entschlossen in der galerie wieder mitzumachen:)
ganz einfach weil es mir spass macht, weil es doch eine gewisse "fangemende":) gibt die meine bllder mögen und nicht zuletzt weil ich mich vor niemandem auch nicht mit unhöflichekeit der übelsten art einschränken und unterkriegen lasse!

damit ist für mich das thema abgeschlossen und ich wende mich wieder den schönen interessanten dingen auf dieser seite zu!
aber zuerst werde ich die pn beantworten die im ärger der letzten tage leider untergegangen sind:eek:

ich wünsche euch allen viel spass und einen schönen, gemütlichen 2.adventssontag in unseren :rund_19: "schtrumpfis"!
 
nun nach euren tollen antworten hab ich mir die sache noch einmal in ruhe überlegt.
ich habe das für und wieder abgwogen und mich schlussendlich entschlossen in der galerie wieder mitzumachen:)
ganz einfach weil es mir spass macht, weil es doch eine gewisse "fangemende":) gibt die meine bllder mögen und nicht zuletzt weil ich mich vor niemandem auch nicht mit unhöflichekeit der übelsten art einschränken und unterkriegen lasse!

damit ist für mich das thema abgeschlossen und ich wende mich wieder den schönen interessanten dingen auf dieser seite zu!
aber zuerst werde ich die pn beantworten die im ärger der letzten tage leider untergegangen sind:eek:

ich wünsche euch allen viel spass und einen schönen, gemütlichen 2.adventssontag in unseren :rund_19: "schtrumpfis"!



Hallo,Johanna1960
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppper

Gruß Wilfried
 
Hallo zusammen , ich halte dieses Forum für absout seriös , deswegen bin ich hier .
Männer die hier Bilder einstellen die , naja , und nicht immer dem Geschmack der anderen gefallen wird es wohl immer geben .
Wenn´s nicht gefällt sollte man halt nicht mehr hinsehen und sich jeden Kommentar dazu sparen .
Dieses Forum ist aber für uns Strumpfhosen liebhaber ein platz an dem man sich wohlfühlen sollte , und an dem Mann die Frauen respektieren sollte .
Leute mit Anmachsprüchen gegenüber Frauen sind leider ein Problem , den diese Menschen sind offenbar nur so in der lage sich Auszudrücken.
Das ist wohl der Nachteil wenn ein Forum wie dieses so beliebt und groß geworden ist .

Gruß . eddi
 
Zivilcourage zeigen...

Also, sollte Frau mit eindeutig-zweideutigen Angeboten zugetextet werden oder sogar schlimmere Unhöflichkeiten sich anbahnen, gibt es für die Betroffenen durchaus praktikable Möglichkeiten selbst drauf zu reagieren:
  • Die Richtung des Gesprächs Ändern: fängt 'Rüpelchen' an darüber zu quasseln wie 'geil die bestrumpften Beine' sind, könntet ihr euch einfach dumm stellen und im Gegenzug über Preis, Farbe, Erhältlichkeit, etc. der Strumpfhose philosophieren...
  • Grenze ziehen: Wenn 'Rüpelchen' noch einen Funken Verstand zu besitzen scheint, ihm rechtzeitig und bestimmt klarmachen:
    Stopp! Rede nicht mehr weiter! Deine Sprüche beleidigen/verletzen/entwürdigen mich!
  • Hilft das immer noch nix: entweder die Igno Funktion nutzen
  • oder: Team informieren!
  • für den Fall das z.B. im Chat mal kein Moderator 'greifbar' ist, bin ich sicher das ihr auch von jedem 'Regular' hier Hilfe erhaltet
Ich denke so kann man das Rumrüpeln schon irgendwie in den Griff bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zur Gallerie. schön dass es diese gibt, ich schaue doch recht gerne da rein. dass das holde Geschöpf daraus vertrieben wurde; darüber kann ich kein Urteil abliefern, dafür bin ich zum einen noch nicht lange genug hier und dazu hab ich dementsprechend keinen Vergleich :)
zum Einstellen eigener Photos... also aus meiner sicht hab ich weniger Angst vor nachstellungen - eher mag ich mir folgende Situation nicht vorstellen; wenn jemand bekannter mir sagt er habe da "so Fotos" von mir im Internet gesehen... gibt ja immer irgendwelche die dass noch so komisch/ungewohnt/oder sonstwie finden.
Ich bin da noch am abwägen. Wenn ich Kilt oder Rock trage überlege ich mir auch (leider noch viel zu sehr) wohin ich an jenen Tagen gehe; zum Fußballverein z.B. würd ich nicht im Rock oder Kilt gehen, viel zu viel fundamentale Traditionalisten dort :)
und grad wenn solche Leute, bevor sie mich real 'so' sehen und man sie ggf. aufklären kann :) , Fotos von mir im Netz finden und sich hintenrum tottratschen... ne, noch hab ich keine Lust darauf :)

So nun herzliche Glückwünsche an alldiejenigen die sich über solch ungelegten Eier keine Gedanken machen (müssen). Das ist Beneidenswert :)
Immer wieder macht man zwar die Erfahrung, dass es den allermeisten Mitmenschen ziemlich egal ist, wie man rumläuft; dass das größte Hindernis im eigenen Kopf ist... und dennoch sieht man immer nur neue Barrieren. blöd sowas ;)

Grüße
Alphaber
 
... also aus meiner sicht hab ich weniger Angst vor nachstellungen - eher mag ich mir folgende Situation nicht vorstellen; wenn jemand bekannter mir sagt er habe da "so Fotos" von mir im Internet gesehen... gibt ja immer irgendwelche die dass noch so komisch/ungewohnt/oder sonstwie finden.
...
Grüße
Alphaber

Also zumindest zum Teil kann ich dich da Beruhigen: Bis auf Bilder der Kathegorie 'Fun' ist die Galerie für nicht-Registrierte komplett versperrt.
 
Lustig das wenn man ein wenig kritisch schreibt über "fakes" oder den verdacht , also seriös hiermit beschäftigt ist, dein Beitrag gelöscht wird.
Hab schov schlimme und Perverse sachen hier gelesen und gesehen die einfach publiziert sind
 
Lustig das wenn man ein wenig kritisch schreibt über "fakes" oder den verdacht , also seriös hiermit beschäftigt ist, dein Beitrag gelöscht wird.
Hab schov schlimme und Perverse sachen hier gelesen und gesehen die einfach publiziert sind

Nein, es wird kein Beitrag deswegen gelöscht weil sich der Beitrag kritisch und unspezifisch mit dem Thema 'Fakes' beschäftigt.
Wenn allerdings der Beitrag nur den Eindruck erweckt das der auf eine/n User/in zielt löschen wir den Beitrag oder schliessen das Thema um einen Flamewar zu vermeiden. Wie weiter oben geschrieben: wenn man den Verdacht hat das eine Bestimmte Person ein Fake ist, bitte das Team informieren, wir klären das dann ab.
 
Zurück
Oben