weiblich Mitglieder aus der Galerie (fast) vollständig "vertrieben..

nun nach euren tollen antworten hab ich mir die sache noch einmal in ruhe überlegt.
ich habe das für und wieder abgwogen und mich schlussendlich entschlossen in der galerie wieder mitzumachen:)
ganz einfach weil es mir spass macht, weil es doch eine gewisse "fangemende":) gibt die meine bllder mögen und nicht zuletzt weil ich mich vor niemandem auch nicht mit unhöflichekeit der übelsten art einschränken und unterkriegen lasse!

damit ist für mich das thema abgeschlossen und ich wende mich wieder den schönen interessanten dingen auf dieser seite zu!
aber zuerst werde ich die pn beantworten die im ärger der letzten tage leider untergegangen sind:eek:

ich wünsche euch allen viel spass und einen schönen, gemütlichen 2.adventssontag in unseren :rund_19: "schtrumpfis"!

Komisch... das las sich doch eigentlich recht positiv.
Und jetzt hat sich Johanna anscheinend doch abgemeldet...

Ob da wohl bei den letzten PN's an sie vielleicht ein paar
etwas zu heftig ausgefallen sind ???

Ich find's jedenfalls schade, dass das Forum durch so ein triebgesteuertes Verhalten
diverser PN- Schreiberlinge um ein nettes - noch dazu weibliches - Mitglied ärmer geworden ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch... das las sich doch eigentlich recht positiv.
Und jetzt hat sich Johanna anscheinend doch abgemeldet...

Ob da wohl bei den letzten PN's an sie vielleicht ein paar
zu etwas zu heftig ausgefallen sind ???

Ich find's jedenfalls schade, dass das Forum durch so ein triebgesteuertes Verhalten
diverser PN- Schreiberlinge um ein nettes - noch dazu weibliches - Mitglied ärmer geworden ist :(

Kann natürlich sein, dass evtl. die PN`s der Ausschlag waren, kann aber auch ganz andere Gründe haben.

Wobei wir wieder im Bereich der Spekulation wären.

Schade jedenfalls, dass sich Johanna abgemeldet hat und mehr als schade, dass Sie sich nicht von uns verabschiedet hat.

So bleibt wieder ein bitterer Nachgeschmack:(

Gruß
Satinlook
 
kein problem ich bin noch da!

ich lasse mich doch von niemandem ins bockshorn jagen! und aufgeben gibt es bei mir schon gar nicht!

liebe grüsse an alle Tightsgirl (Johanna)
 
Das ist schön, Johanna, daß du uns als tightsgirl erhalten bleibst. Was ich mich frage: Wußtest du von der Möglichkeit, den Nick zu ändern, nichts oder hast du bewußt einen Neuanfang gewählt?
 
.......... Ich glaube sogar, dass das eher noch schlimmere Mimosen sind, als die Frauen.


Kuli <---nach Socken lechzt!

Das ist so, ich glaub das nicht nur, ich bin mir sogar sicher dass es so ist.

lg,
chris

P.S. Ich will aber sicher nicht alle in einen Topf werfen!
 
Hallo zusammen,
um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
Eigentlich stellt man Bilder ja in die Galerie um Kommentare zu bekommen. Nun, meine Frau hat ja auch ein paar eingestellt und freut sich natürlich über jeden netten Kommentar. Ich selber kann aber auch einschätzen, wenn ich nun ein Bild von mir ( 1.83 / 110 Kilo ) einstellen würde, welche Kommentare ich erhalten würde.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeder weis wenn er ein schlechtes Bild einstellt, dass er auch schlechte Kommentare erhalten wird.
Ich persönlich finde es aber eigentlich sehr schade, dass wenn ein Foto circa 500 mal angeschaut wird man eventuell 3 Kommentare bekommt.
Wenn wirklich mehr Leute bewerten würden, würden auch viele keine schlechten Bilder mehr einstellen, weil niemand möchte schlechte Bewertungen bekommen.

Also, mehr bewerten und das Problem wird sich mit der Zeit auflösen.

MfG
Blueduke
 
Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeder weis wenn er ein schlechtes Bild einstellt, dass er auch schlechte Kommentare erhalten wird.

Ob ein Bild gut oder schlecht ist, hängt gerade hier immer sehr vom Blickwinkel des Betrachters ab.

Nur sollte sich halt jeder, der Bilder in die Galerie stellt, bewußt sein, dass diese nicht jedem gefallen müssen. Und dass es auch negative Kritik geben kann. Diese sollte aber andererseits auch wieder in einem Ton kommen, mit dem der Kritisierte auch leben kann. Das ist leider nicht immer der Fall.

Um das geht es aber in diesem Thread hier nicht. Hier geht es darum, dass weibliche Mitglieder nicht mehr posten wollen, weil sie zu viel Zustimmung erhalten und das in einer Form, die absolut nicht erwünscht ist.
 
Oh ja, stimmt !
Wir haben davon aber noch nichts mitbekommen. Keine doofen Kommentare und auch keine anzüchtigen PNs.
Da sind wir ja mal gespannt!
 
Hallo,

habe auch mal Fotos eingestellt. Bin aber gleich dermaßen angegangen worden, da hats mir gelangt. Habe diese gleich wieder gelöscht.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zurück
Oben