weiblich Mitglieder aus der Galerie (fast) vollständig "vertrieben..

Hallo zusammen,

manchmal tue ich denken, eine Frau hier im forum ist freiwild, die tut einen mann brauchen, am besten in damenstrumpfhosen.
Wie oft word ich eingeladen zum chat, auch wenn ich im profil geschrieben habe, ich suche keinen mann, ich will manner in damenstrumpfhosen verstehen. Aber immer wieder bagger bagger bagger...
gute Mânner hier im forum sollen sich nicht wundern, warum es so wenig frauen hier gibt. ihre strumpfhosen-kollegen vertreiben ja richtik die frauen. dann tut in eurer welt leben, tut von unisex trâumen, der cheff und die kunden sagen nix, wenn ihr damenstrumpfhosen tragen tut und das beste, männer haben die besten schanchen, wenn sie direkt eine frau suchen, die alles mitmachen tut, wichtig ist, sie tut damenstrumpfhosen tragen -immer- und tut nicht schimpfen, wenn der mann auch immer damenstrupfhosen tragen tut.

Sonia
 
Hallo zusammen,

manchmal tue ich denken, eine Frau hier im forum ist freiwild, die tut einen mann brauchen, am besten in damenstrumpfhosen.
Wie oft word ich eingeladen zum chat, auch wenn ich im profil geschrieben habe, ich suche keinen mann, ich will manner in damenstrumpfhosen verstehen. Aber immer wieder bagger bagger bagger...
gute Mânner hier im forum sollen sich nicht wundern, warum es so wenig frauen hier gibt. ihre strumpfhosen-kollegen vertreiben ja richtik die frauen. dann tut in eurer welt leben, tut von unisex trâumen, der cheff und die kunden sagen nix, wenn ihr damenstrumpfhosen tragen tut und das beste, männer haben die besten schanchen, wenn sie direkt eine frau suchen, die alles mitmachen tut, wichtig ist, sie tut damenstrumpfhosen tragen -immer- und tut nicht schimpfen, wenn der mann auch immer damenstrupfhosen tragen tut.

Sonia

Nur so ganz auf die schnelle Sonia, und ich schwöre dir ich lüge nicht.

Ich hab einige Sachen genossen, von "komm in den chat, geil reden", über "Ich würde gerne grad deinen Hals küssen", und noch einige andere Sachen.

Obwohl glaub ich deutlich ist, dass ich ein biologischer Mann bin.

Also ehrlichgesagt seh ich das mit Humor, aber die Damen hier sind wohl tausend mal mehr betroffen, und können zum Teil nicht wirklich darüber mehr lachen.

Das versteh ich natürlich.

lg,
chris
 
@ Ajin #67

Das genaue Gegenteil...
Hmmm.... Lustmolchinnen ? :p

Nä Du. :)

Weibsen, die auf was Bestümmtes *g* aus sind.
Komplimente. Anerkennung. In Wort oder Schrift.
Oder Beidem? *g*
Wenn das net Funzt. Sin se Pissig. Und löschen den
ganzen Bilder-Kram. So......... jenauso meinte ich Pöses
StutenbissigesMistWeib das! *lol* Ist aber Banane!
 
Weibliche Mitglieder aus der Galerie .......................

Habe dieser Tage von mir auch ein Bild in die Galerie gestellt, weiß garnicht wie es sich so schnell herumgesprochen hat. Auf jeden fall wurde ich im Chat vermehrt Privat angeschrieben, aber nicht nur von netten Leuten. Es waren auch solche darunter die meinten wahrscheinlich ich wäre hier Freiwild für sie, die mich hier mit Worten bewarfen das man hätte rot werden können. Darum überlege ich es mir noch ob ich noch weitere Bilder in die Galerie von mir setze. Darum sind hier auch so wenige Frauen vorhanden, die werden zu sehr angemacht hier. Vieleicht finde ich hier noch einige Mitstreiterinnen das wir uns gemeinsam mal dagegen währen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Monika. Dann hast Du jetzt auch die leidvollen Erfahrungen gemacht, um die es in diesem und anderen Threads geht.

Das hier ist einmal ein Fetischforum und es liegt in der Natur der Sache, dass neben den vielen sympathischen und angenehmen Leuten, die es hier gibt, auch ein paar Idioten ihr Unwesen treiben. Die gibt es im RealLife auch, aber dort trauen sie sich natürlich nicht aus ihren Schmuddelecken heraus. Die Anonymität macht solche Typen gerade im Chat sehr stark. Was glaubst Du, würde passieren, wenn Du so einem einmal schreibst "Ok. Passt. Ich komme heute Nachmittag zu Dir."? Der würde so schnell rennen, dass er glatt die dänische Grenze übersehen würde.

Ich kann Dich nur bitten und ermuntern, Dich davon nicht entmutigen zu lassen. Die netten Leute sind hier schon in der Überzahl. Und jederzeit gerne bereit, behilflich zu sein, wenn es Dir zu arg wird.

Es ist zwar schon viele Male geschrieben worden, aber noch einmal:

Mach solche Sachen öffentlich. Gleich im Chat. Wenn Du dort eine eindeutige PN bekommst, sag dem Typen, dass Du das nicht willst, und wenn er dann nicht aufhört, stelle diese Nachricht in den allgemeinen Chat und frag dort, was das soll. Du wirst sofort ein paar Helfer haben.

Und wenns gar nicht anders geht, kurze Nachricht an das Team und der Spuk wird relativ rasch beendet sein.
 
Vieleicht finde ich hier noch einige Mitstreiterinnen das wir uns gemeinsam mal dagegen währen.

Selber wehren ist gar nicht nötig.

Wie Kuli schon anmerkte: solche Sachen öffentlich stellen und wenn das noch immer nicht hilft, kann man den Betreffenden auf Ignore stellen und was ich in solchen Fällen immer empfehle, eine Meldung ans Team machen.
Am besten noch den betreffenden Text in einen Editor kopieren und mitsenden.


In aller Regel werden wir mit so etwas schon fertig.
 
Ich lass mich gar nicht vertreiben von sowas.

Baggerei gehört zu einem Chat/Forum ebenso wie zum RL.

Maaaanchmal erwischen sie mich an einem weniger guten Tag, dann kommts vor, dass ich kiebig werde, ansonsten ist Ignoranz ein adäquates Mittel. Auch im RL.

Regelrechte Stalker kann man hier mittlerweile sehr wirksam bekämpfen, das hat mir der Webwalker schon sehr glaubhaft versichert.

Aber so hartnäckig sind die ja meist gar nicht.


Und die meisten hier sind gaaaanz liep und machen gaaaaaanz tolle Komplimente!!
Das ist gut fürs Ego!!




SiSi <--- kann bissi Ego gut gebrauchen!
 
Wir sollten uns doch über jedes weibliche Mitglied in diesem Forum freuen. :D
Schließlich geht es hier in erster Linie doch um FSH denke ich. Wenn sich im Chat oder über einen PN mal ein richtiger Kontakt ergibt, gut.
Nur die Frauen blöd anmachen finde ich auch fies. :angry:
Einige Mitgleider sind doch dabei, weil sie sich einfach mal mit jemand austauschen möchten. Und wir sollten froh sein, das wir das auch mit Frauen können. Hoffentlich auch weiterhin.
Darum, wehrt Euch, aber laßt Euchnicht vertreiben.
:-x
 
Zurück
Oben