Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

F

frohlocke

Gast
Hallo,

meine Frau weiß von Anfang an, dass ich Crossdresser bin.

Akzeptiert es, möchte mich aber nicht als Frau gekleidet sehen, noch darüber sprechen.

Hat schon eimal meine Sammlung im Schrank gesehen.

Ganz wichtig ist Ihr, dass unsere 3 Kinder nichts davon mitbekommen und ich mich nicht oute. Deshalb habe ich immer Tarnsocken an.

Crossdressing betreibe ich damit immer im eigenen Büro im geheimen.

Damenunterwäsche (Damenunterhose, Binde, Strumpfhose und Miederhose) habe ich jeden Tag an.

Wie ist das bei Euch CD?

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, bei mir ist es die akte x, der sh fetsich........

sie weiss wohl das ich geil auf die dinger bin, wenn sie die anhat, aber
nicht das ich sie trage..............


its confidential

ist auch ganz ok;)
 
Meine Freundin weiß von meiner Leidenschaft, ist aber nicht besonders glücklich darüber. Wenn ich FSH oder Strümpfe trage, guckt sie manchmal etwas mürrisch. Sie findets nicht gut, kann mir aber auch keine guten Argumente dagegen sagen.



Grüße
NylonJ
 
noch nicht.... :sad: dazu sind wir noch zu kurz zusammen... wir haben auch noch nich unsere matratzen getestet. ^^ aber kommt zeit.... komm frau...
 
Habe meiner Frau glich am Anfang unserer Beziehung von 12 Jahren gestande, dass ich auf Feinstrumpfhosen stehe.
Im ersten Winter hab ich dann halt einfach welche angezogen, Sie fand das nicht schlecht und es ist bis heute so geblieben.
Ich trage fast täglich welche, und mein Trauzeuge sowie auch meine Mutter wissen ebenfalls bescheid.
Ich glaube, da muß man von der ersten Sekunde an reinen Tisch machen, damit die Beziehung nicht darunter leidet bzw. die Partnerin offen und direkt dazu Stellung nehmen kann.
Ich bin der Ansicht, wenn man selber kein Problem daraus macht, sprich es als solches sieht, ist es auch keins.
 
Hallo ich habe meiner Frau am anfang unsere
beziehung von meiner Leidenschaft erzählt.
Sie hat es so Aktzeptiert und lebt damit ,Sie trägt leider
selten Sh leider
 
Ich habs auch von Anbeginn der Beziehung erwähnt dass ich SHs mag. Sie hat es ohne Emotionen akzeptiert. Es war ihr so wichtig dass sie es heute nicht mal mehr weiss. Da ich täglich SHs ohne Tarnung trage hab ich mich so dran gewöhnt dass ich auch keine Angst davor habe wenns jemand sieht. Die Eltern wissen es sowieso. Einige Kollegen auch. Wenn es jemand lustig findet, soll er halt lachen ;)
Ich tu es ja nicht für andere, sondern für mich selbst.
Warum sollte ich dan andere fragen ob ichs darf?
Aus dem Alter (47) bin ich raus...
 
Auch meine Frau weis es von der ersten Stunde an mit uns beiden.Sie hat es sehr locker aufgenommen. Es ist schon so wie phlover71 sagt,man sollte gleich am Anfang reinen Tisch machen wenn man das auch mit einem gewissen Takt machen sollte.

lg.Nyloverde
 
Meine Lady wusste es schon vor unserer Beziehung und ich kann nur sagen : Respekt ! dass sie mich so akzeptiert.

Es kommt eben nicht immer auf die Verpackung an sondern auch in manchen Situationen auch was darin steckt !

lg
M.d.P.
 
meine Freundin weiß auch das ich Strumphosen und Damenunterwäsche trage. Sie akzeptiert das. Wir gehen auch zusammen Strumpfhosen und Wäsche kaufen.
 
Meine Frau weiß es auch von mir. Sie nimmt es so hin will aber auf keinen Fall das es jemand mitbekommt. Nun ja immerhin etwas.
 
meine frau weiss schon von anfang an über meine leidenschaft bescheid.ich trag gern feinstrumpfhosen,damenunterwäsche und andere frauenklamotten.sie findet es sexy an mir und unterstützt mich voll und ganz mit meiner neigung............das ist einfach traumhaft.
auch meine früheren freundinnen oder andere bekannte frauen die über mich bescheid wissen finden es alle irgendwie sexy an mir..........ist schon ein irres gefühl wenn frauen über mich bescheid wissen und es auch so akzeptieren.......ich glaub die allermeisten frauen finden es nicht schlimm wenn männer frauenklamotten tragen,man muss nur von anfang an ehrlich zu ihnen sein.
 
Meine Freundin kennt meine Leidenschaft für das Crossdressing. Da wir kinderlos sind, kann ich mich auch ohne Probleme entfalten.

Sie berät mich sogar in Modefragen und geht auch mit mir shoppen. Einige Male bin ich mit ihr auch nachts im kompletten Outfit unterwegs gewesen.

Ich bin sehr froh darüber, dies mit ihr ausleben zu können.
 
Zurück
Oben