Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

Hallo,
ich bin neu hier (aber ein alter FSH-Hase ;-)
Meine bisherigen Beziehungen mit Frauen (1987 - 1997 und 1997 - 2012) zeigten, dass meine „Leidenschaft“ kein Problem ist. Ich habe meine Nylons immer mit Hand gewaschen. Nylons, also FSH trage ich seit ich neun Jahre alt war. Natürlich ist es im Leben oft so, dass man das Hobby zurückstellt. Jetzt, wo mich Alle verlassen haben (nicht wegen FSH), kämpfe ich und besinne mich auf die alte Leidenschaft zurück. Immerhin besitze ich wieder eine NUR-DIE Brillant 20den Bronze, meine absolute Favoritin. Freuen würde ich mich über Anfragen und Fragen.
Wenn Du eine Frau hast, die Dir FSH „verbietet“ … es gibt schlimmeres.
LG Chico
 
Hallo,
ich bin neu hier (aber ein alter FSH-Hase ;-)
Meine bisherigen Beziehungen mit Frauen (1987 - 1997 und 1997 - 2012) zeigten, dass meine „Leidenschaft“ kein Problem ist. Ich habe meine Nylons immer mit Hand gewaschen. Nylons, also FSH trage ich seit ich neun Jahre alt war. Natürlich ist es im Leben oft so, dass man das Hobby zurückstellt. Jetzt, wo mich Alle verlassen haben (nicht wegen FSH), kämpfe ich und besinne mich auf die alte Leidenschaft zurück. Immerhin besitze ich wieder eine NUR-DIE Brillant 20den Bronze, meine absolute Favoritin. Freuen würde ich mich über Anfragen und Fragen.
Wenn Du eine Frau hast, die Dir FSH „verbietet“ … es gibt schlimmeres.
LG Chico

Ok, aber was hat das mit dem Thema zu tuen......Leute lest doch mal, und postet dann...an der richtigen Stelle - hier zb.: ich bin neu und möchte mich vorstellen.
 
Meine Frau kennt mich schon seit der Schlzeit und hat auch nichts dagegen wenn ich Strumpfhosen und Röcke anziehe
 
Mein Freund mag gar keine Strumpfhosen, aber akzeptiert mich damit zu 100 Prozent .
 
Zurück
Oben