Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

...Ich war aber erst im Oktober des Vorjahres so "mutig", dieses Geheimnis meiner Frau endlich mitzuteilen. Die Überraschung für mich war groß, daß sie das ganze positiv und gelassen aufgenommen und Verständnis dafür gezeigt hat. So kann ich heute sagen - hätte ich mich doch viel früher mitgeteilt, war aber immer in Sorge, meine Partnerschaft zu zerstören...
Kommt mir sehr bekannt vor. Und immer die Sorge, findet sie meine Verstecke?
...So habe ich gegen meine "Vorliebe" - also praktisch gegen mich selber - gekämpft. Mal mit mehr, öfter mit weniger Erfolg...
Und so brach es ein paar mal im Jahr um so "schlimmer" hervor. Und geschämt hab ich mich auch, wieder schwach geworden zu sein.

Doch das ist Geschichte. Sie begleitete und begleitet mich weiterhin auf unserem Lebensweg. Schätze mich glücklich, eine sehr tolerante Partnerin zu haben.
 
Hallo!

Na, das ist doch selbstverständlich, dass meine Frau Bescheid weiß, schließlich würde es doch spätestens bei der Wäsche auffallen, dass etilche FSH oder Nylons "zu viel sind".
Sie schäumt zwar nicht gerade vor Freude über, wenn sie mich mit Korselett "ertappt" hat, aber FSH sind für sie völlig in Ordnung. Sie bring mir auch beim Einkauf welche mit.

LG
Nylkor
 
Hallo,
da habe ich ja auch richtig Glück gehabt. Meine Freundin hatte es vor ca. 6 Jahren mitbekommen, da ich die Strumpfhosen immer ohne Tarnsocken getragen hatte. Hatten ein sehr ausführliches Gespräch. Sie sagte mir, dass sie sehr viele tv's und ts kenne und es bei mir auch akzeptieren würde. Dass nenne ich tollerant.
Die Freude ihrerseits war dann gross, als sie den Inhalt vom Kleiderschrank sah.
Haben mittlerweile fast die gleiche Grösse und sie mopps mir so einige Sachen.
Ist einfach ein sehr schönes Gefühl, wenn die Freundin zu einem hält und unterstützt.
liebe Grüsse marlies
 
Hallo
auch meine Frau weiß es das ich Damenwäsche trage. Wenn wir allein sind leben wir es beide aus. Wir ziehen uns beide sexy an.
Straps nylons slip high heels und event auch Kleid. Wenn wir dann beide in sexy outfit uns sehen und streicheln und dann verwöhnen
sind wir beide sehr erregt und es ist eine sehr erotische Atmosphäre. Gern würden wir auch ein anderes Nylonpaar kennen lernen
und uns austauschen und event auch mal zusammen eine nylonpaty veranstalten.
Manne und Moni
 
Meine Frau weiss Bescheid über meinen FSH Tick,musste ihr heute mit einer Golden Lady in schwarz aushelfen, sie hatte nämlich keine mehr;),da sieht man für was Männer alles gut sind Lg Pantyhose20D
 
Mein Freund hat damit kein Problem, obwohl ers selber nicht mag
 
meine partnerin weiss leider nichts von meiner leidenschaft - ich getraue es ihr auch nicht zu beichten.
trage fsh eigentlich nur wenn ich alleine bin
 
meine partnerin weiss leider nichts von meiner leidenschaft - ich getraue es ihr auch nicht zu beichten.
trage fsh eigentlich nur wenn ich alleine bin

Das finde ich schade, sowohl für Dich als auch für Deine Frau.

Ich kann Deine Befürchtung, Sie könnte es ablehnen, ja sehr gut verstehen, aber es kann für Dich eine ungeahnte Befreiung sein, wenn Du Dich ihr öffnest
Oder ist Deine Einschätzung von vornherein, dass Sie es ablehnen würde?

lg
Satinlook
 
Vor was genau hast du Angst?

meine Frau hat z.B. einmal von "so Gestörten in Strumpfhosen" gesprochen. Das ist dann nicht sehr ermutigend...

Wobei es in dem speziellen Fall um Männer ging, die sich in Strumpfhosen auf Kinderspielplätzen herumtreiben und das muss bei aller Liebe für Nylons nun wirklich nicht sein... bei dem, was man in den Medien alles liest und sieht, ist es einfach verdächtig, wenn sich Männer auf Spielplätzen in Strumpfhosen präsentieren...insofern ist der Kommentar meiner Frau natürlich verständlich.

Viele Grüße
shinylegs
 
meine Frau hat z.B. einmal von "so Gestörten in Strumpfhosen" gesprochen. Das ist dann nicht sehr ermutigend...

Wobei es in dem speziellen Fall um Männer ging, die sich in Strumpfhosen auf Kinderspielplätzen herumtreiben und das muss bei aller Liebe für Nylons nun wirklich nicht sein... bei dem, was man in den Medien alles liest und sieht, ist es einfach verdächtig, wenn sich Männer auf Spielplätzen in Strumpfhosen präsentieren...insofern ist der Kommentar meiner Frau natürlich verständlich.

Viele Grüße
shinylegs

Hi,

diese gen. "Schwarzen Schafe" machen natürlich alles kaputt...wie in vielen anderen Bereichen auch.

Hier ist es dann natürlich sehr schwer, eine generelle Klärung bzw. Aufklärung herbeizuführen, unheimlich schade!


LG
Gitte
 
Wobei es in dem speziellen Fall um Männer ging, die sich in Strumpfhosen auf Kinderspielplätzen herumtreiben und das muss bei aller Liebe für Nylons nun wirklich nicht sein... bei dem, was man in den Medien alles liest und sieht, ist es einfach verdächtig, wenn sich Männer auf Spielplätzen in Strumpfhosen präsentieren...

Upps, unser Gemeindespielplatz ist gerade gegenüber von meinem Haus..... Darf ich jetzt einfach die Strasse nicht mehr überqueren????:angry:
 
meiner brauchte ich nichts beichten sie hat mich ja in strumpfhosen kennengelernt sie trägt zwar selbst sehr selten welche, an mir findet sie es sexy
sie vermisst es wenn ich mal keine anhabe was selbstverständlich auch sehr selten vorkommt
wir sind jetzt 19 jahre glücklich verheiratet
ob man es glaubt oder nicht alle aber wirklich alle die mich kennen freunde ,familie usw wissen das ich strumpfhosen trage und ich werde akzeptiert sowie respektiert
es sind vieleicht 2 oder 3 leute darunter die mit mir deswegen nichts zu tun haben möchten
 
Zurück
Oben