Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

Sicher weis sie es

Sicher weis sie um meine Leidenschaft. Sie wäscht mir meine hübschen Sachen ja (Jaja, klassische Aufteilung. Werd ich nicht dikustieren!).

Über soviel Glück kann ich immer wieder nur staunen, so ein tolerantes Mädel zu haben. Nach 20 (!) Jahren Heimlichkeit, mir doch zur Seite zu stehen!
:liebe01:
 
hallo du "spezielles was auch immer netz", was bedeutet es eigentlich in deinem sinne?

ja ich hätte auch noch andere fragen:
was heisst das denn, sie weiss "darum" ? was stellst du denn mit deinen schönen sachen an, nur heimlich anziehen? Möchtest du Frau sein oder genügt dir der Anblick deiner FSH beine?

ich denke sie weiss schon so lange von deinen "heimlichen leidenschaften", aber vielleicht nicht was du damit fühlst und erreichen willst.
ja du hast stillschweigende, tolerante eher passive frau. ich weiss nicht , ob das jetzt toll ist. für dich wohl schon. vielleicht sucht sie ja so nonverbal die aussprache, du glücklicher.

meine frau weiss es, akzeptiert es nicht, möchte es nicht wissen, dass ich crossdresse und deshalb provoziere ich sie auch nicht weiter damit . toleriert meine femininität nur in grenzen, damenkleideung ist ein no go.

schade eigentlich, aber auf der anderen seite kann ich es auch verstehen. es geht ja hier (und bei dir auch?) nicht nur um das tragen von fsh unter der hose.
ja meine frau hat einen "klassischen mann" geheiratet ohne den zusätzlichen anspruch, nach jahren mit einer wie sie sagt "tunte" zusammen zu sein, das ist mein schicksal, deines wohl nicht.
 
also meine freundin ist bisexuell und wir reden oft darüber, dass ich sie mal in damenwäsche bzw als transvestit überrasche. wir sind erst seit kurzem zusammen und ich möcht dafür einfach super sexy gedressed sein. von meiner leidenschaft, mich schon länger so zu kleiden, im geheimen, weiss sie nichts.
liebe grüsse. nylonlust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akzeptanz

hallo du "spezielles was auch immer netz", was bedeutet es eigentlich in deinem sinne?

ja ich hätte auch noch andere fragen:
was heisst das denn, sie weiss "darum" ? was stellst du denn mit deinen schönen sachen an, nur heimlich anziehen? Möchtest du Frau sein oder genügt dir der Anblick deiner FSH beine?

ich denke sie weiss schon so lange von deinen "heimlichen leidenschaften", aber vielleicht nicht was du damit fühlst und erreichen willst.
ja du hast stillschweigende, tolerante eher passive frau. ich weiss nicht , ob das jetzt toll ist. für dich wohl schon. vielleicht sucht sie ja so nonverbal die aussprache, du glücklicher.

meine frau weiss es, akzeptiert es nicht, möchte es nicht wissen, dass ich crossdresse und deshalb provoziere ich sie auch nicht weiter damit . toleriert meine femininität nur in grenzen, damenkleideung ist ein no go.

schade eigentlich, aber auf der anderen seite kann ich es auch verstehen. es geht ja hier (und bei dir auch?) nicht nur um das tragen von fsh unter der hose.
ja meine frau hat einen "klassischen mann" geheiratet ohne den zusätzlichen anspruch, nach jahren mit einer wie sie sagt "tunte" zusammen zu sein, das ist mein schicksal, deines wohl nicht.

@sabine_tv,

KnittedMesh heißt einfach nur "gestrickte Masche", hat einen Bezug zu meinem Job. KnittedMesh

Mein CD hat nichts mit irgendeiner weiblichen Seite in mir zu tun, sonst müsste ich mir konsequenterweise auch meinen Bart abrasieren.
Meine Lady hat mein Geständnis "ich bin FSH-Träger" und meine Entwicklung zum CD, nur drunter und ab der Hüfte abwärts auch vollständig, mit Neugier begleitet. Bei einem abendlichen Gespräch sagte sie, bevor ich ihr meine Neigung gestand, hatte sie keine Ahnung davon. Glaube ich ihr sogar. Sie ist nicht neugierig. Meine div. Verstecke meiner Sachen, damals nur FSH und ein paar Dessous, waren wirklich sicher (und gut gewählt).

Ist wohl leider nicht so bei Dir. Ist ihre Ablehnung nur eine Flucht, um sich nicht mit einer für sie ungewohnten Situation auseinandersetzen zu müssen? Liegt hier der Unterschied? Kann sie es nicht akzeptieren, daß in Dir eine weibliche Seite schlummert und immer wieder raus will, sie aber einen 100%Vollmann will? Bist Du als CD dann noch die gleiche Person wie in std.männlicher Kleidung?

Ich bin immer noch der Selbe, auch im Rock und mit Pumps. Warum auch inzwischen Schuhe und Rock? Weil einfach die Zeit dafür reif war, es mir gefällt und um der Sachen willen, nicht weil es "Damenkleidung". Ich finde Pumps, Stiefel mit Absatz, Rock, einfach elegant.

Grüße, K.M.
 
okay. das verstehe ich ja alles. weil ich ähnlich empfinde. trotzdem, denke ich einfach mal, wird jede/jeder anders mit der Situation umgehen. Und deshalb helfen Tipps, so gut und lieb sie auch gemeint sind, nicht sehr viel weiter. oder? Ich weiß es auch nicht wirklich, beileibe nicht....


ganz herzliche Grüße an alle
vielefragen
 
Hallo Leute,


dann will ich auch mal was dazu schreiben.

Also meine Freundin weiß es, und sie sieht es ab und an auch mal ganz gerne wenn ich nenn Kleidchen an habe oder nenn mini Röckchen aber nur eben in unseren eigenen vier wänden...... hab es ihr schon einige Jahre bevor wir zusammen gekommen sind gesagt, (wir kennen schon ne ganze weile nur waren wir damals beide vergeben und hatten eine Beziehung nicht gedacht wir waren nur einfach freunde...) es kommt sogar ab und mal vor das sie was für Tatjana kaufen will....

Gruß Tatjana
 
Hallo TatjanaTV,

gratuliere Dir zu Deiner angenehmen Beziehung, die Dir viel Raum läßt. Genieße weiter und lasse Dir nichts vermiesen -

LG-Outing:)
 
meine frau und ich haben meine vorliebe zusammen voran getrieben, die vorliebe hatte ich schon vorher aber so richtig ausleben konnte ich es nie.
sie nimmt mir oft sachen mit wenn sie etwas passendes und schönes findet oder aber wir schauen gemeinsam ob make up ob bh`s ob kleider ob unterwäsche,fsh dessous.
 
Hallo,
also bei mir ist das ein absolutes Tabu Thema, noch....:sad:
Ich habe vor einiger Zeit meiner Freundin gesagt das ich es sehr schön finde wenn sie eine SH an hat und ich Ihr dann gern über die Beine und den Po streichele. Sie hat das echt cool aufgenommen und gesagt das sei doch kein Thema. Das war vor ca. 3 Monaten. Nun arbeite ich daran mich weiter vorzutasten. Wir haben einige male darüber geredet das wir doch damit etwas "spielen" könnten beim Sex. Gesagt getan, vor zwei Wochen hab ich Sie dann gefragt ob ich Ihr eine SH beim Vorspiel anziehen darf. Sie hat gelächelt und es blieb nicht nur beim Vorspiel in SH, es war einfach himmlisch....:D
Nun habe ich beschlossen mir Rat im Internet zu holen um die nächsten Schritte gut überlegt zu machen denn wir lieben uns sehr und es soll nichts kaputt gehen, das würde ich nicht verkraften. Zu gegebener Zeit werde ich das bestimmt mal im Forum ausführlich niederschreiben...
Ganz liebe Grüße lietzi
 
Als ich es meiner Freundin gestanden habe, daß ich nicht nur Strumpfhosen trage, sondern mich auch gerne komplett wie eine Frau anziehe, war die Beziehung relativ schnell am Ende. Sie konnte mit dem Thema vor dem Hintergrund einer Beziehung nicht umgehen. Für sie war es pervers und ich schwul. Mittlerweile ist sie von dieser Einschätzung abgerückt.
Statt eine Beziehung wie zwischen Mann und Frau zu führen, sind wir nun zu besten Freundinnen geworden. Sie berät mich, was ich anziehen kann, gibt mir Tips, wie ich mich zu bewegen habe und unterstützt mich auch sonst in meinem Frausein.
 
Ja, meine Frau weiß es, denn genau über diesen Fetisch haben wir uns ja - wie ich in meiner Vorstellung schrieb, kennen gelernt. Sie findet es gut und hilft mir auch beim schminken und beim Aussuchen diverser Untensilien.
Ich glaube nicht, dass es lange gut gehen würde, müßte ich es vor ihr geheim halten. Wahrscheinlich empfinden es viele Frauen als abnormal, wenn der Partner eine DWT-, Crossdresser-Vorliebe hat, vll weil sie glauben, man würde die weibliche Person alleine auf ihre Nylons etc. reduzieren oder aus was für Gründen auch immer, die ch für meinen teil nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich kenne nun dieses Problem der Geheimnistuerei und des Versteckens seiner Neigung nun nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass es einer gesunden Beziehung dienlich ist. Es gibt ur zwei Möglichkeiten, wenn man es seiner Frau, Partnerin oder Lebensgefährtin "beichtet" (wieso beichtet; man tut doch nichts böses!), die davon nichts weiß.
Sie kann negativ reagieren und meinen, dass man spinnt.
Und sie kann positiv reagieren und es gar als interssant und anregend finden; wenn sie flexibel und offen für alles Neue ist.
Ich kann da niemandem etwas raten irgendetwas überstürztes zu sagen. Vll sollte man auf kleineren Umwegen sich an die Sache heran tasten.
Es kommt aber auch darauf an, wie die Frau selbst drauf ist... ist sie sehr frigide, wird si wohl den Fetisch an sih nix abgewinnen können.
Ist sie eher freizügig und experimentierfreudig... kan man es evtl wagen.
Ich glaube, man kann das gar nicht verallgemeinern, ob man es sagen soll oder nicht... es kommt auch immer auf die Person und ihren Charakter im einzelnen an.

ich hoffe, ich habe in meinem 2. Beitrag nun nicht zu viel wirres zeug geredet und mache daher jetzt hier wieder einen Punkt .
 
bin durch meine frau zu wäsche strumpfhosen mieder röcke kleider usw gekommen weils ihr so gefällt und bekomme alle meine sachen von ihr
 
Wenn ein Mann gern FSH, Strümpfe oder sonstige weibliche Kleidungsstücke trägt, dann sollte er seiner Partnerin gegenüber damit nicht hinter dem Berg halten. Solche Heimlichkeit bringt nichts ein außer Frust. Und denkt einmal daran, wie man sich als Frau fühlt, wenn man es durch Zufall herausfindet. Das ist nicht angenehm.

Nicht die Sache selbst, die Heimlichkeit ist das Problem, finde ich.
 
Stimmt ...

Wenn ein Mann gern FSH, Strümpfe oder sonstige weibliche Kleidungsstücke trägt, dann sollte er seiner Partnerin gegenüber damit nicht hinter dem Berg halten. Solche Heimlichkeit bringt nichts ein außer Frust. Und denkt einmal daran, wie man sich als Frau fühlt, wenn man es durch Zufall herausfindet. Das ist nicht angenehm.

Nicht die Sache selbst, die Heimlichkeit ist das Problem, finde ich.


Hallo Nylonbine,

ich darf Dir zu Deinem Bericht voll zustimmen - jetzt, im Nachhinein bin ich klüger und habe das Glück. mit einer sehr lieben Frau und Partnerin seit 30 Jahren verheiratet zu sein.

Ich war aber erst im Oktober des Vorjahres so "mutig", dieses Geheimnis meiner Frau endlich mitzuteilen. Die Überraschung für mich war groß, daß sie das ganze positiv und gelassen aufgenommen und Verständnis dafür gezeigt hat. So kann ich heute sagen - hätte ich mich doch viel früher mitgeteilt, war aber immer in Sorge, meine Partnerschaft zu zerstören.

So habe ich gegen meine "Vorliebe" - also praktisch gegen mich selber - gekämpft. Mal mit mehr, öfter mit weniger Erfolg.

Die Unsicherheit ist eben so groß, wie werde ich an - bzw aufgenommen, was setze ich alles aufs Spiel?

Auf der anderen Seite das schlechte Gewissen des Vertrauensbruches - es ist ein Teufelskreis.

Heute darf ich sagen - es geht mir/uns gut.

LG-Outing:)
 
Nicht die Sache selbst, die Heimlichkeit ist das Problem, finde ich.

Genau das war mein Problem in meiner Ehe Anfang der 80er.
Und genau deswegen ist sie damals in die Brüche gegangen.

Deswegen, sprecht offen mit eurer Partnerin, wohlwissend das es auch nach hinten losgehen kann.

Aber dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben