Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

Ich trage schon über 30zig Jahre Feinbestrumpfung.
Ich habe mich vor unseren Kindern nicht versteckt.
Unsere beiden Jungs sind damit aufgewachsen, das
der Papa feine Bestrumpfung trägt, unter der langen
Hose.
Wenn man mit dem Thema locker umgeht, gibt es keine
Probleme.
Es ist nicht verboten und die Kinder nehmen keinen Schaden

Wir Alten sind es, die darin vielleicht etwas komisches sehen.
Unsere Kinder nicht.

gruß an euch
Harry
 
GuMo frohlocke, mein Frau weiß zwar davon, kann es aber einfach weder akzeptieren noch mit mir ausleben. Seitdem versuche ich immer wieder damit aufzuhören, aber es zieht mich immer wieder magnetisch an. Das endet damit, dass wir uns immer wieder in der Wolle haben (leider nicht im Lycra, seuffz). Somit bleiben wir immer nur die Höhenflüge in dieses Forum. Aber ich schließe mich allen an, wie wichtig es ist, dass Frau/Partnerin über Nylon&Co Bescheid wissen.
LG chayoon.

P.S da fällt mir auf dass viele weis schreiben anstatt weiß. Hat wer ne Ahnung was jetzt nach der Reform der Reform noch richtig ist??
 
nun, meine frau weiß natürlich davon, ist es doch von IHR aus gegangen.
ICH habe den Bondage-Fetisch mit in die Ehe gebracht und SIE den Fetisch für Strumpfhosen. Aber bin ich deshalb schon ein Crossdresser ?
mfg.
 
Meine Frau weiß es seit einiger Zeit. Aber z.Z. stimmt es zwischen uns nicht so richtig. Deswegen ist es wird ein Thema zwischen uns. Gestern habe ich per Handwäsche einige meiner FSH gewaschen und zum trocknen in den Keller gehängt. Als Sie heute morgen aus dem Keller nach ober kam, hat Sie mich als Perversen und Schwulen beschimpft. Vor den Ohren unseres Sohnes, der mitten in der Pupertät ist. Das gibt schon mal Schwierigkeiten. Einmal, als ich mit Ihr zum Hosenkaufen in der Stadt war, wollte ich mich vor der Verkäuferin outen. Aber dann hat Sie es sich doch verkniffen. Das Sie mich Outen will, ist mir nach euren Erfahrungen schon fast egal, aber wenn mein Sohn nach einer erzieherischen Maßnahme als dicken Schwulen beschimpft, gefällt mir überhaupt nicht.

Gerd M.
 
Das ist natürlich harter Toback Gerd. Zum Glück ist meine Frau in dem Punkt supertolerant. Wobei ich sagen muß, dass ich auch nicht crossdresser im engeren Sinne bin sondern nur ab und an mal gerne Nylon trage. Ich denke mal, dass richtiges "crossdressing" von den wenigsten Mitgliedern des Forums betrieben wird (da kann ich mich natürlich auch irren).

So oder so ist man auf die Toleranz des PArtners angewiesen. Und die Bezeichnung als Schwuler oder Perverser, läßt aus meiner Sciht auf ein größeres Problem schließen als ein paar feinstrumpfhosen.

knisternde Grüße
Klaus
 
Also meine Frau wußte schon nach 2 Wochen das ich Strumpfhosen anziehe ,klar im ersten momement wahr es für ihr schon komisch aber heute sieht sie es als ganz normal an.Ziehe aber nur Strumpfhosen an sonst nichts
 
Hallo Frohlocke,
du sagst: "Ganz wichtig ist Ihr, dass unsere 3 Kinder nichts davon mitbekommen und ich mich nicht oute."
Wenn das man nicht daneben geht. Ich weiß zwar nicht, wie alt deine Kinder sind, aber durch einen dummen Zufall werden sie es denn doch mal sehen, wenn du Kleidung trägst, die sonst die Mama trägt. Vielleicht gibt's auch einfach mal Fragezeichen, wenn auf der Wäscheleine jede Menge Miederhosen hängen, aber keine einzige Herrenunterhose. Kinder sind unberechenbar.
Ansonsten finde ich es klasse, wie deine Frau damit umgeht und dich sogar unterstützt.
 
Hallöchen
ja sicher warum auch nicht wir schenken uns halt vertrauen
bussy
Ela
 
Hallo,

Danke für Eure Anteilnahme.

Die Wäsche bekommen meine Kinder nie zu sehen.

Wasche alles in einem Waschgang und dann alles in den Trockner, auch die Miederhosen und Fsh.

Meine Kinder sind Junge 13, Mädchen 10 und Junge 9.

Die Damenwäsche trage ich im Geheimen. Dabei gehe ich kein Risiko ein.

Gruß

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Weiß eure Frau bescheid?

Ja, meine Frau weiß über meine Leidenschaft bescheid.
Sie akzeptiert es und ünterstüzt mich in allen dingen.


M.f.G.

Jacky
 
hallo,
meine frau weiss eigentlich bescheid, kann es aber nicht akzeptieren.
offen slip und feinstrumpfhose zu tragen kann ich mir nicht erlauben.
finde es gut das es anderen männer besser geht.
 
Hallo,
auch meine Frau weiss seit einigen Jahren von meinem Faible für Feinstrumpfhosen. Sie toleriert es, ist aber nicht wirklich erfreut darüber. Leider trägt Sie auch viel zu selten selber FSH, obwohl Sie weiss, dass mir das super gefällt.
Ich hoffe immer noch auf einen Meinungswandel Ihrerseits. So recht glauben kann ich allerdings nicht mehr.
Schade

Gruß

phrunner
 
Meine Freundin hat schon bei Herren SSH mit Eingriff ne Krise bekommen, seit dem totes Thema, kann ich nur ausleben, wenn sie nicht da ist- wie jetzt :)
 
Da hat wohl so jeder sein Päckchen zu tragen!!!!!

Meine weißes das ich gern SH trage, und es gab auch schon Sex in Strumpfhosen.

Aber leider passiert das nur alle Monate mal und ich lebe in der Zeit dazwischen leider alleine aus.......

Aber besser selten als garnicht!!!!!


Gruß der Krebs
 
Zurück
Oben