Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

Meine Partnerin und ich haben darüber ein sehr entspanntes Verhältnis. Ich besitze keine Herrenwäsche. Wenn ich einkaufe, bringe ich immer auch für sie das nötigste mit. Besonders Spaß macht es, wenn ich für sie etwas neues finde und sie damit überraschen kann.
Sie hält es damit genauso. Sie hat mir den ersten Wolford-Body besorgt. Ich war damals so begeistert von dem Tragegefühl, daß wir seither viele verschiedene durchprobiert haben.
Im Urlaub mit viel Zeit gehen wir gemeinsam einkaufen und kommen so auf die besten Ideen.

Gruß Fried

Meine Freundin weis nichts davon, das ich Strumpfhosen und Wäsche trage.

mfg

bondi32

Na dann solltest du nach einem Weg suchen, es ihr zu sagen. Wenn sie es ansonsten irgendwie herausbekommt, ist es viel schwieriger damit umzugehen. Was ihr Probleme bereiten wird ist dann nicht, daß du Strumpfhosen und schöne Wäsche selber trägst, sondern das du es vor ihr verheimlicht hast. Wie willst du sie überzeugen, das es für dich ganz normal ist, wenn du - aus ihrer Sicht - offenbar nicht so empfindest?

wenn ich das hier so lese, wäre es vielleicht mal eine sehr interessante Umfrage für die Startseite

Ich trage Feinstumpfhosen
a) für mich ganz alleine, keiner darf was davon wissen
b) zwar alleine, aber meine Partnerin weiss davon
c) gmeinsam mit meiner Partnerin

Oder gab es diese Umfrage schon ??

meiner Frau habe ich es vor der Ehe gesagt. Nun sind wir 33 Jahre verheiratet und sie hat sich immer noch nicht daran gewöhnt.:sad: Lebe es daher alleine aus.
Gruß Tanja :)

Meine freundin weiß wonn meiner leidenschafft,ist ok.für sie nur ich weiß nicht so recht wie weit ich es ausleben soll

Tragen von Fsh in der Partnerschaft,

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Warum fällt es Euch Männern nur so schwer, es in Eurer Partnerschaft zuzugeben, dass ihr, als Männer (bin selbst ein Man) gerne Strumpfhosen tragt? Ich kann nur sagen: Tut es, und steht aber auch dazu, denn ich bin mit meiner Partnerin nun schon fast 10 Jahre zusammen und davon fast ein Jahr verheiratet. Sie weiß es und sie tolleriert es. Sie kauft mir auch welche, oder ich kaufe in ihrem beisein meine Strumpfhosen. Dass es einer Frau nicht unbedingt gefällt, kann man/n doch verstehen. Ehrlich gesagt finde ich Frauenbeine in Feinstrumpfhosen auch viiiiiiiel schöner!
Aber ich lass mich, als Man, nicht davon abhalten, die Dinger zu tragen.
Aber gebt Eurer Partnerin die Zeit, die sie braucht, um sich mit dieser Situation anzufreunden und ihr werdet sehen, es klappt. Ihr dürft sie nur nicht mit dieser Angelegenheit überrumpeln,oder gar überreden. Akzeptiert es, wenn sie es nicht gut findet. Geniest aber weiterhin das tolle Gefühl auf der Haut. Spielt in dieser Sache immer mit offenen Karten, denn damit fahrt ihr am besten.
Viel Spaß noch mit dem schönen Garn
Keep it Nylon
Nobby

Mein Frau weiß von meiner Leidenschaft als TV nichts.
FSH trage ich offen hat wahrscheinlich auch keine Probleme damit nur sie zieht
keine an.

Gruß TV Anette

meine partnerin weiss von meiner leidenschaft dass ich mich manchmal als frau kleide sie unterstützt mich auch findet es geil sie hat mir auch schon diverse unterwäsche gekauft

ich mach es auch heimlich. leider, sie würde es nicht akzeptieren

so ist das

Hallo zusammen

Meiner damalige Freundin habe ich es gleich nach dem ersten Tanz gezeigt, als sie meinte: "Sorry, ich hab ne Laufmasche." und ich dann meine Beinbekleidung zeigte und sagte, dass ich so was auch kenne.

Kurze Fragen: Warum? Wieso? Kurze Antworten: Stützen und wärmen PUNKT

Das war 1986. Das im Jahr 2003 aus dem Mann zusätzlich noch eine TZF wurde kam für mich und meine Frau dann sehr überraschend. Mir zur Freude, ihr zum Leid. Aber sie weiss es. Ebenso unsere Kinder. Die Papa aber schon immer in Strumpfhosen kannten.

Nicht nur die Fammilie, auch OTS & FBI (Oma, Tante, Schwiegermutter &Freunde Bekante und Intreganten...) Hab nie meine FSH versteckt. Meine weibliche Seite allerdings schon, ver dem OTS's und FBI's:D

Laufmaschenfreie Grüße
Michi

hallo an alle
alsoich habe es meiner freundin nicht verheimlicht das ich strumpfhosen trage und sie findet das ich darin sehr gut aussehe. Sie beschwert sich sogar wenn ich mal keine an habe..........

Lg FSH-Vorliebe

Trotz meiner immensen Sammlung an teuren und glänzenden Nylons trage ich sie nicht.

Habe meiner meiner Freundin nach einigen Wochen gesteckt, dass ich ein Liebhaber von Nylons (speziell Fsh) bin. Überraschend für mich, dass meine Freundin es für sich akzeptierte und mich seitdem verbal wie auch "gekonnt" (nicht so oft - abber dafür ziemlich überraschend) damit verwöhnt.

Ich bin einfach nur froh, dass sies weiß und ich bzw. diesen besonderen Genuß ausleben dürfen.

Zu den o.g. Nylons:

habe sie nicht in unsere gemeinsamen Wohnung. Kling zwar vielleicht ein weing doof, aber das Risiko, dass sie die "Sammmlung" entdeckt, wäre zu groß. Um ehrlich zu sein, wäre mir auch zuuu unangenehm..Läßt sich drüber diskutieren..ist aber so. Auch wenn sie davon weiß und ich mich in der glücklichen situation schätzen darf, diesn Faibel mit meiner Freundin ausleben zu dürfen. Doch die Sammlung an Nylons und die sog. LegShow´s gehen doch einen Ticken zu weit. Denke das man(n) das Glück nicht alzu weit herausfordern sollte.

Eigentlich schade..das Gefühl am eigenen Körper zu spüren..die Fatal Neons am eigenen Körper glänzen zu sehen..will nicht wissen wieviel Kohle in diesm Karton steckt..nun ja..was tut man(n) nicht für die Liebe?

Zum Glück..dank 3..2..1...bin ich seit kurzem (mal wieder) stolzer Besitzer einer Fatal Neon (beige)...und wer trägt sie - auch wenns nur ab und an ist?...nicht ich...also..kann ich mich nicht beschweren...:)

Wer zwischen den Zeilen gelesen hat...erzählt eurer Frau_Freundin davon - glaubt mir (und der Strumpfhose.net - Gemeinde) es lohnt sich..kostest zwar Mut und vielleicht ein wenig Geduld...doch es wird sich lohnen!!!

Du wirst schon sehen!!!

Netten Gruß

Wolfordy

Zuletzt bearbeitet:
Wer zwischen den Zeilen gelesen hat...erzählt eurer Frau_Freundin davon - glaubt mir (und der Strumpfhose.net - Gemeinde) es lohnt sich..kostest zwar Mut und vielleicht ein wenig Geduld...doch es wird sich lohnen!!!

Du wirst schon sehen!!!

Netten Gruß

Wolfordy

also zu diesen worten stimme ich zu. ich bin zwar einer von denne der einfach am anfang der mögliche bezihung, die wahrheit auspackt. weil wenn dann nicht lauft, tut das nicht so weh.

wenn jemand schön im bezihug ist, mehrere jahren und dann erst auspackt, kommen sich einige frauen "verladen" vor und dann kommt das mistrauen und der zieth die zweifel mit sich mit, ich glaube ich muss nicht weiter reden.

ich werde mich auch blöd vorkommen wenn ich erst nach ein paar jahren gemeinsames leben erfahre das meine frau auf etwas stehet und ich nie davon wuste. das nenne ich bremse beim personlichkeits entfaltung und das ist assi.

wenn es nicht zu spat ist immer auspacken, wenn es aber bereits bezihung in jahren ist und sie keinelei hinweise sehen das euere damen so etwas mogen/wollen/möchten dann seit ihr so gut und stellt nicht die vertrauen euere ladys auf probe nur wegen euere zuneigung. das ist einfach nicht fear und keiner von uns männer kann sich vorstellen was dann in frau alles vorsich gehet.

ist ja naturlich nur meine meinung, jeder muss das für sich selber entscheiden.

gruss, dalara

Bei mir war es so,daß meine Frau zu Beginn unserer Partnerschaft keine Ahnung davon hatte,daß ich auf Nylons stand.Ich konnte sie deshalb nur hin und wider heimlich tragen.Doch als meine Frau die Hosenmode übernahm und seit dieser Zeit keine Nylons mehr trägt,fasste ich mir ein Herz und führte einen Befreiungsschlag herbei:"wenn in der Familie keiner mehr Nylons trägt,werde ich es tun." So ist es einvernehmlich bis heute geblieben.Allerdings verzichte ich bei Strümpfen und Strapsgürtel auf feminine Attribute,wie Spitze und florale Muster,was auch meinem Naturell entspricht.

Zurück
Oben