Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

Hi,

ja meine Frau weiß davon. Sie mag es sehr. Sie annimiert mich sogar zu Hause in Strapsen oder Strumpfhose ...... etc. herumzulaufen. Braucht sie aber nicht tun, da ich sowieso jeden Tag so herumlaufe. Sie mag es allerdings gar nicht, wenn ich die Sachen nach draußen anziehe. Das tue ich auch nur heimlich.

Gruß

Strapsi68

Meine Frau weiß es auch,manchmal masieren wir uns auch gegenseitig die Füße.Aber sie würde es lieber sehen wenn ich keine anhätte.

Mein Crossdressing versteht sich als ausschließlicher Nylon-Fetisch,den meine Frau kennt und akzeptiert.In Ihr habe ich eine gute Beraterin zur Seite,in allen Fragen der Strumpfmode. Und das seit über 20 Jahren.

Ich habe mich noch nicht getraut meiner Freunding von zu erzählen, dass ich so auf Nylon stehe und selber öfter Strapse oder Strumpfhosen trage. Von meiner Neigung weiß nur ein Freund, da wir zusammen mit 16 Jahren eine Bestellung bei Beate Uhse gemacht haben und ich dort einfach meine ersten weißen Satin-Sheers-Strapse mitbestellt habe. Er hat mich damals etwas komisch angeschaut, aber ich sagte ihm, dass ich unbedingt wissen möchte wie sich Nylon auf der Haut anfühlt. Und von dem schönen Gefühl bin ich zum Glück bis heute nicht mehr los gekommen...

Meine Frau weiss ebenfalls von der ersten Stunde an dass mich SH begeistern, leider teilt Sie die Leidenschaft nicht mit mir und zieht nur ab und zu mal welche an. Das ich gerne mal SH und Pumps trage, weiss Sie noch nicht, weiss auch nicht, wie Sie darauf reagieren würde.

Also wenn man das liest, was Ihr bisher so geschrieben habt, dann müßte ich es einfach haben.
Wie Ihr wißt, trage ich nicht selber und habe auch mit dem TV-Zeug nichts am Hut. Ich mag es eben nur, wenn eine Frau Nylons trägt, auch wenn es unter einer Jeanshose ist.
Genau genommen "belaste" ich eine potentielle Partnerin somit erheblich weniger als mancher von Euch.
Momentan habe ich wieder eine Maus an der Angel, drückt mir bitte die Daumen das es diesmal klappt. Immer solo zu sein ist doch echt nicht schön.

@Noppy- schöner Beitrag!
@Heiko- möchte es Dir gönnen wenn Du wieder ein Weiblein finden würtest,vielleicht Teilt Sie auch Deine Leidenschaft mit Dir!

-hemm, also meiner Freundin hab ich es auch in den ersten Stunden unserer Beziehung gesagt und Sie akzeptiert es!
Das ich mich dann aber zum Tv geoutet habe hat unsere Beziehung doch stark strapaziert!
Ich hab da schon mal im Forum drüber gesprochen...nur so viel; haben uns arangiert und kommen so beide klar damit!

lg Miranda

Hallo Miranda,
finde deine Einstellung sehr gut und konsequent. Die Grundlage einer Beziehung ist doch gegenseitiges Vertrauen. Wenn jemand nun seine Leidenschaft Strumpfhosen oder Dessous zu tragen, geheim hält, wird die Partnerin es als Vertrauensbruch empfinden, wenn sie es irgendwann herausfindet. Das gefährdet eine Beziehung viel stärker, als wenn man von Anfang an darüber offen spricht.

Hallo Frohlocke,
war bei mir früher genauso, verheiratet 3 Kinder und Tarnsocken.Meine Frau wusste etwas,es wurde geschwiegen toleriert, Männer machen sowas nicht ect ect.
Jetzt geschieden, lebe alleine und hab eine Partnerin die sich wundert wenn ich mal ohne rumlaufe. Kauft mir schon mal schöne UW.oder FSH.
Das tollste ist einfach wir können Männer sein oder nach bedarf Frauen, ist das nicht klasse !
Rein in die Strumpfhose, Rock und Bluse darüber, Schwups die Wups die Pumps noch ran und schon ist die möchtegern Lady fertig und fühlt sich dann auch noch gut.Frauen hingegen sind so geboren, mussten immer FSH anziehen igitt brrr diese dünnen Perlon Dinger usw.
Wir haben das tolle Los der Alleinigen Zweisamkeit mit uns gefunden.Einfach Stark.
Mach einfach weiter so.
Colante

Sinneswandel meiner Frau

Hallo Zusammen!

Meine Frau wusste schon länger von meiner Leidenschaft FSH. Seit einigen Tagen besteht Sie sogar drauf das ich welche trage. Zuerst war ich verwundert, nachdem ich Sie nach dem Sinneswandel gefragt habe hat sie gesagt: "Sie findet es einfach toll meine Beine in FSH zu sehen".

Gruß fsh001

Ich habe meinen Mann erst dazu ermutigt es einmal auszuprobieren, insofern akzeptiere und unterstütze es, indem ich ihm immer mal wieder Sachen mitbringe.

LG, Sanny

Ich habe eine eher konserfative und unaufgeschlossene Freundin. Sie weiss es nicht. Ich lebe meinen Fetisch alleine aus. Ehrlich gesagt, wenn Sie es wüsste glaube ich, würde die Beziehung zerbrechen. Wir haben jemand kennengelernt der offen zu seinem Fetisch steht. Er läuft mit Schminke, Rock und Pumps durch die Gegend. Sie hat mal so ein Komentar losgelassen. Danach habe ich beschlossen es weiterhin für mich zu behalten.

Aber ob das eine Dauerlösung ist, bezweifle ich.

Daher die Frage welche Erfahrungen haben diejenigen gemacht, die Ihren Fetisch erst später ( bei mir wären es 7 Jahre) gestanden haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meiner Freundin gesagt das es mich richtig heiß macht ihre bestrumpften Beine zu sehen zu fühlen und wenn sie mit Ihren Beinen so über meinen S..... gleitet könne ich vor gier an die Decke gehen und als sie wieder mal so im Bett war mit ihren Halterlosen habe ich ihr gesagt ich möchte auch mal spühren was es für ein Gefühl ist so zahrten Stoff an den Beinen zu haben( sie wusste nicht das ich schon viele Jahre Strümpfe an gezogen habe nur leider nie den Mut fand und die richtige Partnerin um ihr es zu gestehen und auszuprobieren jetzt habe ich sie seit einem halben Jahr) und da hat sie die strümpfe ausgezogen und mir an ich habe ihr dann gesagt das es ein wirklich super schönes Gefühl ist und ich das auch öffter selbst sp spühren möchte und sie hat nichts dagegen gehabt und jetzt ist es so sie fragt mich na heute keine Strumpfhose oder Halterlose an und das lasse ich mir nicht zweimal sagen und gehe dann welche anziehen weistens lasse ich sie dann auch zum schlafen an es ist ein schönen Gefühl Morgens schon so aufzuwachen wenn man(n) dann noch die Beine hoch zum besten Stück gestreichelt wird und er dann noch schön massiert wir in der Strumpfhose na so fängt der morgen meist gut und mit Sex in der Strumpfhose an.

Hallo Leute

zum Thema von
@jachida

das ist mir passiert!!!!

Also Leute traut Euch doch einfach!!!!!

ich hoffe ihr habt euere geschenke schon alle ausgepackt?!?! *g*
ich schon und was für welche!
wahnsinn stockte mir vielleicht der atem!! *g*
meine frau wußte das ich heimlich strumpfhosen trage sie sagte nie "komm trag sie doch auch mal vor mir" oder ähnlichen! sie schaute des glaube ich eher negativ mit an. naja bis gestern*g*
ich schenkte ihr eine Wolford strumpfhose modell "comeback" in schwarz und ne armbanduhr!
sie schenkte mir ne trainingsanzug, selber gemachte pralinen und noch ein Geschenk!
ich packte es aus da waren Marzipan Kugeln drinnen und jetzt! eine doppelpackung 20 den strumpfhosen, größe 44-46, farbe: sun von C&A/Satin 20 heißen die genau wahnsinn! glänzen auch schön!*g*
mir blieb die spucke weg wurde auch irgendwie rot im gesicht!*g*
sie meinte und gefällt es dir das geschenk? bist jetzt sehr überrascht? oder ich denke schon das sie passen.....
ich ja bin ich. sie meinte dann später ich solle es nicht mehr vor ihr verheimlichen mit den Strumpfhosen tragen,des bräuchte ich nicht mehr tun!
naja so gut wir schauten gestern dann noch lange DVD filme an aufdem Sofa irgendwann sind wir beide darauf eingeschlafen. als ich um 03.00 uhr aufwachte war meine frau schon im bett gewesen, ich allerdings war schon neugierig auf die neue strumpfhose! tja was sollte ich nun machen sch... egal packte eine vorsichtig aus gings ins gästebad zog sie ohne slip an und freute mich darüber sehr*g* nur ein t-shirt drüber und ab wieder aufs sofa unter die decke..... ich schaute mir dann noch nen weiteren film alleine an und genoß die SH auf meiner Haut! ist sehr weich und glänzt sogar einwenig!
wer von euch kennt die strumpfhose????????
als dann später gegen 07.00 uhr meine frau aufstand und zu mir ins wohnzimmer kam.... "guten morgen schatz bussi" und mir war des jetzt egal sagte zu iht "schau mal sie paßt" und zog meine decke weg!! sie na dann ists ja schön wenn sie paßt und sie dir gefällt!
mir ist ein stein vom herzen gefallen als sie nichts mehr negatives sagte über des thema und ich behielt sie an bis jetzt, bewegte mich vor ihr, machte cafe usw keinen blöden kommentar,keine negative äußerung von ihr!!
ist des nicht schön sowas!?!?!?!
so jetzt endlich ist das heimliche getue vorbei!!! und trage sie nun öfters daheim meine strumpfhose auch vor ihr!*g*

so des wars von meiner seite auch jetzt schon
Grüße aus München FSH_76

P.S. habt ihr sowas auch schon mal erlebt????*g*

Ich habe meine Neigung zu Strumpfhosen lange verheimlicht, aber dann kam es irgendwann doch raus. Meine Frau weiß seit einigen Jahren Bescheid, wir haben Strumpfhosen sogar eine zeitlang beim Sex einbezogen. Nach einer Zeit wollte sie das aber nicht mehr haben und jetzt sind wir auf dem Stand, den ich schon bei vielen von euch gelesen habe: sie weiß es, ist aber nicht begeistert; ich trage Strumpfhosen unter der Hose - auch mal ohne Tarnsocken - gehe meiner Leidenschaft ansonsten aber unauffällig nach.

Grüße,
Julius

Zurück
Oben