Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

Hallo,

Also ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen, Heimlichtuerei zahlt sich auf Dauer nicht aus. Meine Beziehung ging nach fast 15 Jahren unter anderem daran kaputt, dass wir keinen für beide befriedigenden Umgang mit meiner Vorliebe gefunden haben. Ewig alleine ausleben wollte ich es nicht und mit ihr ausleben konnte ich es nicht.
Ich bin nun seit zwei Jahren in einer neuen Beziehung und war dort von Anfang an ehrlich und habe das Glück nun jemanden an meiner Seite zu haben, die den Fetisch nicht nur toleriert, sondern sogar teilt und mich 100% so nimmt, wie ich mich wohl fühle.
Ich habe seitdem zum ersten mal im Leben das Gefühl, mit meiner Sexualität im Reinen zu sein. Ich kann nun nach Herzenslust entweder meine männliche Seite leben, oder mit Rock, Bluse und Pumps meine weibliche Seite betonen. Allerdings zumindest bislang alles noch ausschließlich innerhalb der eigenen vier Wände. Strumpfhosen unter den Jeans sind für mich - solange es die Temperaturen einigermassen zulassen - aber mittlerweile selbstverständlich, oft auch ohne Socken - Reaktionen darauf gabs noch nie, selbst wenn es z.B. in der Bahn mal jemandem auffiel.
Mittlerweile wissen auch einige gute Freunde bescheid und ich muss sagen, ich habe in der Hinsicht keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt weiss sie davon !!

Sie hat von mir Sachen gefunden Und war natürlich gleich auf 180 (sie dachte gleich ich hätt sie betrogen und das wären klamotten einer anderen ) bis ich ihr die fotos gezeigt habe die ich gemacht habe

ich bin froh das sie bei mir geblieben ist !!

Bussi

Hallo,

meine Freundin weiß nichts von meinem Fetisch. Hat mal Damenslips bei mir entdeckt und war schockiert "Woher stammen die?"
Ich denke, sie dreht durch, wenn sie mich in DW und FSH sieht.
Zieht leider auch sehr selten fsh an.

Gruß

Steff

Ich habe meiner neuen Freundin, mit der ich jetz seit 6 Wochen zusammen bin gleich am Anfang gesagt das ich das feine Strumpfgarn liebe , und nicht nur an ihren Beinen , und das ich gerne Damenhöschen trage weil die schöner sind wie die Herrenunterhosen, und sie hatte überhaupt kein Problem damit, sie sagte nur das ist mal was anderes ein Mann in Höschen und Strumpfhosen.Sie hat mich jetzt schon ein paar mal so gesehen und ist voll daruf abgefahren und gesagt sieht extrem heiß aus, sie trägt auch bei jedem Wetter ob warm oder kalt Strumpfhosen , HAlterlose oder Straps und das jeden Tag, ich glücklicher.
Gruß Str.Schlumpf

"Woher stammen die?"

Eine sehr logische Frage bei heimlichem Umgang mit dem Fetisch. Darauf, dass Du die für Dich selbst gekauft hast, kommt eine Frau ganz sicher zuletzt. Zuerst einmal wird sie an eine "Trophäensammlung" denken oder was ähnliches. Und das nagt...

ich sags ihr noch...

meine heimliche passion zu nylons etc. kennt meine frau nicht im ganzen. gerne möchte ich bei/mit ihr alles ausleben, doch habe ich hemmungen oder die situation lässt es nicht zu. habt ihr ein patentrezept ???

Fotos entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr ein patentrezept ???

nein,
aber wenn du es findest sag bescheid.

im ernst. balin hat völlig recht. patentrezepte gibts da keine.
im forum gibt es viele Threads zu dem Thema.
Lies dich ein wenig durch und da schau mal was für neue Fragen bei dir auftauchen.

Ja, sie weiß es und unterstützt mich völlig. Glückes Geschick, tirili :D

Das war bei früheren Partnerinnen allerdings anders. Kenne deshalb auch die beiden Seiten der Medaille

hallo flow,
wie ist die reaktion in schweden - gibt es einen unterschied zu deutschland - ich meine im verhalten der ööfentlichkeit gegenüber fsh-trägern ?

Mein Frau weiss das ich Crossdressing mache am anfang fand Sie es noch geil,jetzt ist Sie eher zurückhaltend,lässt mich aber gewären und hatt kein Problem mit mehr Frauen Wäsche zum waschen und bügeln ich helfe Dafür auch schön mit im HaushaltSie mact manchmal zwischen durch immer noch geileSpiele mit Lg Susi CD

Meine Frau weiß und akzeptiert es, das ich Feinstrumpfhosen und Damenwäsche trage. Lediglich im Rock und Bluse oder Kleid mag sie mich nicht sehen. Als Gegenleistung hat sie mir aber so manche Hausarbeit übertragen.

LG
Jürgen

Meine Frau weiß und akzeptiert es, das ich Feinstrumpfhosen und Damenwäsche trage. Lediglich im Rock und Bluse oder Kleid mag sie mich nicht sehen. Als Gegenleistung hat sie mir aber so manche Hausarbeit übertragen.

Nimm es mir nicht für übel, aber bei diesem Satz mußte ich so lachen ... herrlich :D:angry:

Zurück
Oben