Weiße Strumpfhosen

T

Tightsgirl60

Gast
hallo
weiss ist auch eine farbe die ich sehr mag und gerne tragen würde. aber auf dem schweizer markt gibt es fast keine mehr:( wenn also jemand einen tipp hat nur raus damit! die meisten sind in ecru, eine art wollweiss, aber das ist nicht das was ich wirklich mag. weiss ist eine sehr weiche feminine farbe und darum mag ich sie auch!
 
Ich persöhnlich mag erst seit circa 10 Jahren dunkle Strumpfhosen.Vorher trug ich auch nur weiß.Das ist doch auch eine schöne Farbe!
LG.Jürgen
 
Stimme hier voll und ganz zu! Ich finde weiß auch sehr schön, habe auch einige weiße oder wollweiße FSH, trage sie auch hin und wieder sehr gern. Zudem finde ich, dass sie an schönen Frauenbeinen klasse aussehen!
 
An schönen Männerbeinen sehen sie bestimmt auch klasse aus!

LG
Die Queen
 
ist ja toll! nur welcher hersteller hat welche im angebot?
ich finde immer nur wollweiss :(

lg Tigi
 
hi Heely

vielen dank für die antwort. diese Nylons als Tights das wäre super!

glg Tigi
 
Weisse Strümpfe/Strumpfhosen erinnern mich irgendwie immer an Krankenhaus. Mag ich persönlich beides nicht. Aber wie vieles in unserem Leben ist es halt Geschmacksache.
Schönen Sonntag:).
 
Für weiße Sh braucht man super tolle Beine, da weiss optisch aufträgt.
Wer so schöne Beine hat, dass er, oder besser sie weiße oder gar Musterstrumpfhosen tragen kann, der braucht bei mir gar keine Sh mehr anziehen.
 
Das ist es, die Beine müssen gut aussehen. Schwarz kaschiert vieles, weiß nicht. Gott sei Dank sind meine Beine noch ganz gut geformt!
 
Ja das ist nicht schlecht...
Aber alles in allem finde ich weiss auch nicht sehr prickelnd.Hat was von Kiga.
 
Weisse FSH sieht man im Alltag bei den Damen leider viel zu selten! Warum eigentlich? Vielleicht liegt es an der Mode und somit an der Kombination der Kleidung. In Amerika tragen Krankenschwestern ja oft weisse FSH zum medizinischen Dress. Sieht immer wieder sexy aus! Hier in Deutschland leider nicht.
 
Zurück
Oben