Weiße Strumpfhosen

Ich finde WEISSE Strumpfhosen auch toll,doch bei uns in Wien sind sie sehr selten,aber letzte Woche habe ich bei MÜLLER wieder weisse Strumpfhosen entdeckt und mir gleich einen Vorrat gekauft...
LG.:unsure:
 
Ich finde weiße Strumpfhose auch toll, aber eher < 20 DEN. Ich habe mir mal weiße Seamless bestellt, welche sich ganz toll tragen. Wir machen sehr gerne Fotos und diese hier waren für ein privates Shooting. (Ich hoffe das Foto ist ok, habe ein Emoji eingefügt, da es ja Seamless sind :) )
 

Anhänge

  • IMG_0325.jpg
    IMG_0325.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_0319.jpg
    IMG_0319.jpg
    667,6 KB · Aufrufe: 228
Wenn ich ab Herbst zu Hause Shorts und SSH trage (immer noch zum Leidwesen meiner Frau), dann auch nur (Woll)Weiße. So gehe ich auch ins und ums Hause (Mülltonnen, Garage, Keller). Auch meine Schwägerin und meine Schwiegermutter haben mich so gesehen. ... Eine Frau, die nur Röcke trägt, dazu Strumpfhosen (und dann auch noch weisse!) und auch noch ihren Slip vergisst, ich würde mit einem Dauerstä...r rumlaufen!
Ich weiß nicht warum sich Frauen immer zieren Röcke und auch Strumpfhosen zu tragen. Ich hatte mal einen Job, da fanden es die anderen Kolleginnen zu aufreizend das ich Röcke trug und ich würde angehalten Jeans zu tragen. Ich fand es einfach nur unbequem. Glücklicherweise habe ich wieder einen Job in welchem in jeden Tag Röcke, Kleider und jede Strumpfhose welche ich habe, tragen kann. Und zum Höschen: Es muss nicht immer einen sexuellen Hintergrund tragen, aber Strumpfhosen ohe Höschen sind einfach bequemer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht warum sich Frauen immer zieren Röcke und auch Strumpfhosen zu tragen.
Gute Frage, die ich mir auch stelle. Da gibt’s sicherlich viele individuelle Motive: von der Bequemlichkeit bis hin zur Sorge zu viel “Aufmerksamkeit” zu erzeugen.

Ich hatte mal einen Job, da fanden es die anderen Kolleginnen zu aufreizend das ich Röcke trug und ich würde angehalten Jeans zu tragen.
In welchem Bereich warst Du denn tätig? Hast Du da auf die Kolleginnen reagiert oder auf den Chef?

zum Thema: in der Ausschließlichkeit nicht, aber weiße FSH gefallen mir schon im entsprechenden Outfit. Hat was elegantes finde ich.
 
Gute Frage, die ich mir auch stelle. Da gibt’s sicherlich viele individuelle Motive: von der Bequemlichkeit bis hin zur Sorge zu viel “Aufmerksamkeit” zu erzeugen.


In welchem Bereich warst Du denn tätig? Hast Du da auf die Kolleginnen reagiert oder auf den Chef?

zum Thema: in der Ausschließlichkeit nicht, aber weiße FSH gefallen mir schon im entsprechenden Outfit. Hat was elegantes finde ich.
Nomaler Bürojob aber nur mit Kolleginnen :) (Sie wollten dies nicht)
 
Ungewöhnlich - nehme ja nicht an, dass Du im Minirock ins Büro gekommen bist;)
 
Stimmt:) Ich persönlich mag ja weibliches Businessoutfit:emoji_heart_eyes:

Und wo hat Dein Businessrock aufgehört?:emoji_kissing:
 
Weiße Strumpfhosen habe ich bisher außer bei Kindern noch nirgendwo gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde weiße Strumpfhose auch toll, aber eher < 20 DEN. Ich habe mir mal weiße Seamless bestellt, welche sich ganz toll tragen. Wir machen sehr gerne Fotos und diese hier waren für ein privates Shooting. (Ich hoffe das Foto ist ok, habe ein Emoji eingefügt, da es ja Seamless sind :) )

Ja, mit der DEN-Zahl geht es mir ähnlich. Wenn weiß, dann eher möglichst transparent, so dass man die eigentliche Farbe der Haut darunter noch so halbwegs erkennen kann. Und ja, weiß kann besonders in Verbindung mit entsprechender Wäsche auch an Strumpfhosen und Strümpfen sehr schön und sexy aussehen; jeden Tag bräuchte ich es allerdings nicht... LG.
 

Nö, genau richtig ;-)... Aber im Ernst: so wie ich das "Büroklima" in unserem Betrieb einschätze, gäbe es da auch einige, die das Lästern und Naserümpfen nicht lassen könnten, damit muss man leben. Solange nicht noch mehr zu sehen ist, gibt es m.E. keinen Anlass einer Einschränkung. LG.
 
Zurück
Oben