Weiße Strumpfhosen

Schau dir mal die hier an.


Die habe ich auch (auch in anderen Farben) und finde das sie toll aussehen.

Hab gerade mal die Seite durchgeblättert. Da ist ja ordentlich Glanz in der Hütte; wirklich schön, besonders die Töne, die in Richtung hautfarben gehen, gefallen mir. Danke für den Link ;-)
 
Hatte ich mal,waren sehr schnell kaputt.
 
Ich finde weiße Strumpfhose auch toll, aber eher < 20 DEN. Ich habe mir mal weiße Seamless bestellt, welche sich ganz toll tragen. Wir machen sehr gerne Fotos und diese hier waren für ein privates Shooting. (Ich hoffe das Foto ist ok, habe ein Emoji eingefügt, da es ja Seamless sind :) )
Hallo,nett anzusehen,,,,tolle Smileys
 
Ich liebe weiße Strickstrumpfhosen mit Rippe in Wolle und alles was es gibt
 
... ich finde weiße Strumpfhosen auch irgendwie prickelnd. Entweder als Strick oder FSH in höherer DEN Zahl. Die Falke Pure Matt 50 in weiß waren eine meiner Lieblingsstrumpfhosen.

full


Leider scheint es die aber nicht mehr zu geben :emoji_cry:.
 
Hi Zusammen,

Ich steh gerade voll auf weiße SH.. ambesten 2-3 uebereinander und dann farbige Riemchen Sandalleten High Heels dazu... Einfach sexy

VG Grey
 
Hier auch noch ein Tipp: Wer auf Hudson Lafina Style steht, sollte mal die Gatta Julia 15den probieren, die gibts bei moretights.com sehr guenstig auch in weiss (bianco). Auch sehr änlich die Funpol Roza 15, leider nicht in weiss.

Good Feeling mit zwei uebereinander :) oder noch einer glatten z.B.Kunert Transparence dazwischen.. Der Hammer

Grettings

Grey
 
Also ich finde weiße Strumpfhosen sehr schön und trage diese wirklich gerne. Ich habe nicht gezählt aber ich habe einige in meinem Besitz von 20 den bis hin zur dicken Strickstrumpfhose mit Zopfmuster.
 
Zurück
Oben