Weiße Strumpfhosen

Zu "Weiß" hab ich tatsächlich ein ambivalentes Verhältnis...einerseits supersexy und ästehthisch (Ballet, Cosplay) andererseits die Assoziation mit Medizin und Krankenhaus (Thrombosestrümpfe)... echt schwierig... bei rot ist einfacher ;-)
 
Ja weiß ist so eine Sache.
Ich mag weiße, glänzende und hauchdünne Strumpfhosen. Meine Freundin meint dagegen, es sieht aus wie russischer Chic, oder Kommunionsbeinkleider.
 
Weiße Strumpfhosen gibt es auch hier - schöner Tragekomfort aber im Zwickel leider leicht einreißend. Bei dem Preis aber sicher akzeptabel.

 
Weiße Strumpfhosen gibt es auch hier - schöner Tragekomfort aber im Zwickel leider leicht einreißend. Bei dem Preis aber sicher akzeptabel.

Super, danke, werd ich mal zwei oder drei bestellen.
 
Kann mich noch gut an meinen dunkelblauen Kommunionsanzug erinnern. Hatte zum Sako neben der langen Hose noch eine passende kurze Hose.
Den Anzug musste ich eine ganze zeit lang nach der Kommunion an Sonn- und Feiertagen zum Kirchgang anziehen. In der
Übergangszeit gabs dann meist die kurze Hose, an kühleren Tage dann mit einer weißen Stickstrumpfhose drunter. Bei uns auf dem Land war das
nicht ungewöhnliches. War nicht der einzige Junge, der Strumpfhosen tragen musste.

Weiße Strumpfhosen mochte ich damals eigentlich nicht, weil die so empfindlich waren. Meine Mutter hat dann oft geschimpft, wenn die Strumpfhose dreckig war.
 
Kann mich noch gut an meinen dunkelblauen Kommunionsanzug erinnern. Hatte zum Sako neben der langen Hose noch eine passende kurze Hose.
Den Anzug musste ich eine ganze zeit lang nach der Kommunion an Sonn- und Feiertagen zum Kirchgang anziehen. In der
Übergangszeit gabs dann meist die kurze Hose, an kühleren Tage dann mit einer weißen Stickstrumpfhose drunter. Bei uns auf dem Land war das
nicht ungewöhnliches. War nicht der einzige Junge, der Strumpfhosen tragen musste.

Weiße Strumpfhosen mochte ich damals eigentlich nicht, weil die so empfindlich waren. Meine Mutter hat dann oft geschimpft, wenn die Strumpfhose dreckig war.
Das kommt auch mir sehr bekannt vor. Das: "Mach dich nicht gleich wieder dreckig" funktionierte in den seltensten Fällen. Aber schick sah es schon aus-wenigstens ne kurze Zeit :)
 
Weisse Strumpfhosen für Herren sollten sich doch in diversen Ballettshops finden
 
Ja bei amazon habe ich heute vormittag mal nachgeschaut. Da gibt es weiße Herrenfeinstrumpfhosen, gerippte, welche für Jüngere-eigentlich alles was man oder sie möchte.
 
Zurück
Oben