Welche "alten Schätzchen" habt Ihr noch, die es heute nicht mehr gibt?

1992

Junior
Mitglied seit
24 November 2021
Beiträge
18
Geschlecht
männlich
Also meine Madame hat zwei FSH-TOP Kombis Wolford Bodyworks, blau und schwarz, die seit, keine Ahnung 20 JAhren auch regelmäßig getragen werden. Auch Stay Hip, vom selben Hersteller.
 

nyder

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
24 September 2021
Beiträge
139
Standort
offenes, weites Land
Geschlecht
männlich
Ja, nyder, so kann man(n) sich täuschen.
...
Dann lass mich gern das Kompliment vortragen, dass Deine (erste) Optik wirklich gelungen ist - ich würde vermutlich, obwohl ich gerne in Fußgängerzonen rumrätsele wer was ist - von Dir nicht vermuten, dass Du auch in Fassung zwei existierst. Schwieriger Satz - setzen nyder. ;)
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.882
Geschlecht
männlich
Spekulationsobjekte wäre auch eine schöne Vorstellung. @Paule sitzt bei Sotheby‘s in bestrumpfter Bieterlaune neben Galleristen und Briefmarkensammlern… wär das schön?
Ja, das hätte schon was . Einen Thread, der sich mit Strumpfhosen als Geldanlage beschäftigt, gibt es ja schon (https://www.strumpfhose.net/xf/threads/strumpfhosen-als-geldanlage.36054/) . Und wenn man sieht, was für die ikonische Wolford Fatal Neon so bei ebay angeboten wird https://www.strumpfhose.net/xf/threads/wolford-fatal-neon-in-der-ebucht.36607/ … Wer weiß, was noch aus meiner alten Wolford Stay-Hip wird... Und mit der nahtlosen Sensation von Falke, die es seit kurzem auch nicht mehr zu geben scheint, habe ich vielleicht noch ein Spekulationsobjekt ;) .
 

neon40

Stammmitglied
Mitglied seit
16 Juni 2002
Beiträge
868
Alter
53
Standort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
Weiß nicht ob es schon als Rarität zählt. Ne Hudson Body Conture mit formenden Höschenteil... in marine und anthrazit
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.882
Geschlecht
männlich
Weiß nicht ob es schon als Rarität zählt. Ne Hudson Body Conture mit formenden Höschenteil... in marine und anthrazit
Die würde ich absolut dazuzählen ;) . So eine habe ich auch noch unverpackt in meinem Bestand, fürchte aber, dass sie altersbedingt auch nicht mehr hält, was sie mal versprochen hat und ähnlich "zerfließt" wie die alten Bis.

Wenn Du sie mal trägst, @neon40, kannst Du ja mal berichten, wie sie sich so (ver)hält.
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.416
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ne weiße Feinstrickstrumpfhose die im Schrank schlummert,Habe ich 1991 in Schwarzenbach am Wald in Unterfranken bei Schlecker gekauft.
 

fatal50

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
95
Standort
Braunschweig
Geschlecht
männlich
Oh, da dürften noch einige im Umlauf sein.

Tatsächlich habe ich noch einige Ergee Climaxx, die Wolford Waist Socks, 'ne Kunert Satin Look 60 und ein paar Brillant 40 von Nur Die dürften auch noch dabei sein.

Dann habe ich noch eine nahtlose 15 oder 20 den aus 0er-Jahren. Ich glaube die war von Ergee.
 

Lucido

Stammmitglied
Mitglied seit
1 Juni 2021
Beiträge
116
Geschlecht
männlich
Eine NurDie Seidenfein in Farbe Marine und eine in Anthrazit. Schade dass die nicht mehr hergestellt werden.
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.416
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Oh, da dürften noch einige im Umlauf sein.

Tatsächlich habe ich noch einige Ergee Climaxx, die Wolford Waist Socks, 'ne Kunert Satin Look 60 und ein paar Brillant 40 von Nur Die dürften auch noch dabei sein.

Dann habe ich noch eine nahtlose 15 oder 20 den aus 0er-Jahren. Ich glaube die war von Ergee.
Die Climax hätte ich gern gehabt und die Waist-socks von Wolford waren prima Herrenstrumpfhosen die sehr lange gehalten haben und somit den horenten Preis doch irgendwie rechtfertigten.
 
Oben