Welche "alten Schätzchen" habt Ihr noch, die es heute nicht mehr gibt?

Also meine Madame hat zwei FSH-TOP Kombis Wolford Bodyworks, blau und schwarz, die seit, keine Ahnung 20 JAhren auch regelmäßig getragen werden. Auch Stay Hip, vom selben Hersteller.
 
Ja, nyder, so kann man(n) sich täuschen.
...

Dann lass mich gern das Kompliment vortragen, dass Deine (erste) Optik wirklich gelungen ist - ich würde vermutlich, obwohl ich gerne in Fußgängerzonen rumrätsele wer was ist - von Dir nicht vermuten, dass Du auch in Fassung zwei existierst. Schwieriger Satz - setzen nyder. ;)
 
Spekulationsobjekte wäre auch eine schöne Vorstellung. @Paule sitzt bei Sotheby‘s in bestrumpfter Bieterlaune neben Galleristen und Briefmarkensammlern… wär das schön?

Ja, das hätte schon was . Einen Thread, der sich mit Strumpfhosen als Geldanlage beschäftigt, gibt es ja schon (https://www.strumpfhose.net/xf/threads/strumpfhosen-als-geldanlage.36054/) . Und wenn man sieht, was für die ikonische Wolford Fatal Neon so bei ebay angeboten wird https://www.strumpfhose.net/xf/threads/wolford-fatal-neon-in-der-ebucht.36607/ … Wer weiß, was noch aus meiner alten Wolford Stay-Hip wird... Und mit der nahtlosen Sensation von Falke, die es seit kurzem auch nicht mehr zu geben scheint, habe ich vielleicht noch ein Spekulationsobjekt ;) .
 
Weiß nicht ob es schon als Rarität zählt. Ne Hudson Body Conture mit formenden Höschenteil... in marine und anthrazit
 
Weiß nicht ob es schon als Rarität zählt. Ne Hudson Body Conture mit formenden Höschenteil... in marine und anthrazit

Die würde ich absolut dazuzählen ;) . So eine habe ich auch noch unverpackt in meinem Bestand, fürchte aber, dass sie altersbedingt auch nicht mehr hält, was sie mal versprochen hat und ähnlich "zerfließt" wie die alten Bis.

Wenn Du sie mal trägst, @neon40, kannst Du ja mal berichten, wie sie sich so (ver)hält.
 
Ne weiße Feinstrickstrumpfhose die im Schrank schlummert,Habe ich 1991 in Schwarzenbach am Wald in Unterfranken bei Schlecker gekauft.
 
Oh, da dürften noch einige im Umlauf sein.

Tatsächlich habe ich noch einige Ergee Climaxx, die Wolford Waist Socks, 'ne Kunert Satin Look 60 und ein paar Brillant 40 von Nur Die dürften auch noch dabei sein.

Dann habe ich noch eine nahtlose 15 oder 20 den aus 0er-Jahren. Ich glaube die war von Ergee.
 
Eine NurDie Seidenfein in Farbe Marine und eine in Anthrazit. Schade dass die nicht mehr hergestellt werden.
 
Oh, da dürften noch einige im Umlauf sein.

Tatsächlich habe ich noch einige Ergee Climaxx, die Wolford Waist Socks, 'ne Kunert Satin Look 60 und ein paar Brillant 40 von Nur Die dürften auch noch dabei sein.

Dann habe ich noch eine nahtlose 15 oder 20 den aus 0er-Jahren. Ich glaube die war von Ergee.
Die Climax hätte ich gern gehabt und die Waist-socks von Wolford waren prima Herrenstrumpfhosen die sehr lange gehalten haben und somit den horenten Preis doch irgendwie rechtfertigten.
 
Zurück
Oben