Welche BH's tragen die Ladiez hier?

Früher hab ich gar keine getragen.
Seit ich 85D habe, besitze ich die komplette Hunkemöller Private-Collection.
Doppelt.
Kein Witz.
Machen echt Spaß, die kleinen Lauser! :p

SiSi <--- jetzt mit :emoji_dog::emoji_dog:
 
Früher hab ich gar keine getragen.
Seit ich 85D habe, besitze ich die komplette Hunkemöller Private-Collection.
Doppelt.
Kein Witz.
Machen echt Spaß, die kleinen Lauser! :p

SiSi <--- jetzt mit :emoji_dog::emoji_dog:
Auf ein D komme ich (noch) nicht aber 85C passt und ich genieße es. Manchmal muss ich sie halt verstecken, aber das ist nicht so schlimm.
 

Anhänge

  • IMG_2954.jpeg
    IMG_2954.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_2955.jpeg
    IMG_2955.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 82
Da bleibe ich doch lieber bei einer 85 A oder max. B mit Soft Pads . Warum sollte es mehr sein? Finde ich schon bei Bio-Frauen schon nicht schön :emoji_blush:
 
Ich wollte schon immer welche haben.
Und als nach meiner letzten Trennung ein Friseurbesuch nicht mehr ausreichte, sind's halt D-Körbchen geworden.

Zwei Dinge:
Erstens: Ich bin super-zufrieden mit Susi und Strolch und freue mich jeden Tag über die zwei Knuddelchen!
Zweitens: So einen Quatsch mache ich NIE WIEDER!

SiSi <--- immer hübsch verpackt
 
Du hattest? Was ist damit passiert? Ich mag es auch wenn der BH etwas enger sitzt, aber ich hab Sie alle noch Und ständig kommen Neue dazu
 
Zurück
Oben