Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

Ich habs gerne Klassisch und auch Schwarz, und nichts über 20 Den. :)
 
Hautfarbende Fsh helle Farben champagner skin und natürlich glanzstrumpfhosen bis 20den
 
Ich trage gerne Hautfarben und brauntöne. Die DEN Zahl variiert zwischen 15 DEN und 30DEN

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
In der Hauptsache sind es hautfarbene bzw. ähnlich aussehende SH und zum größten Teil 20-40 DEN. Vereinzelt 15-er FSH und zum Herbst hin dann 70-er Modelle.
Dann sind die Farben eher Brauntöne.
 
Also ich bevorzuge 20den in Hautfarbe die sehr stark Glänzen :cool: dann kommen gleich weiße Nylons :rockon:
 
Ich mag's dichter: 70 dem aufwärts. Für mich alleine gerne auch in bunten Farben, ansonsten schwarz.
 
Ich trage am liebsten 20-40den leicht stützend . Im Winter auch gerne Microfaser.[emoji4]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wie schon gesagt, bevorzuge ich 15-20 den Modelle. Am liebsten in Hautfarben oder schwarz, mit und ohne Glanz.
Im Herbst/Winter darf's auch mal blickdicht sein, dann aber, neben Schwarz, Grau und gedecktem Blau auch kräftigere Farben wie Grün, Orange oder sogar Rot.

Paule
 
15 den gern in hautfarben,bronze ,schwarz und 20 den weiss
 
Dünn und hautfarben, das ist meine bevorzugte Strumpfqualität. Warum, dünn und scwarz sieht hübsch aus, wenn keine Fäden gezogen sind, über 40 DEN is gut, wenn es richtig kalt ist. Wann war richtig fiese Kälte?
 
ich habe meisten zwischen 30 und 70dem Strumpfhosen an hautfarben und alle dunkele farben
 
Zurück
Oben