Welche Farbe mag Mann im Moment

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.252
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Langsam auch wieder etwas mehr als 20 DEN in Hautton-gestern ne blaue Adrian "City"(60)DEN in blau.
 

BerndRope

Junior
Mitglied seit
20 September 2021
Beiträge
34
Standort
Dresden
Geschlecht
männlich
Also blau und grün sind aktuell ziemlich häufig in Gebrauch. Zum einen weil ich die sehr gerne trage und zum anderen habe ich zu diesen Farben komplette Outfits parat. Die Bordeaux-farbene wird Stück für Stück mit dazu kommen und weiß ist halt sehr speziell was die Kombination angeht, bei mir aber ganz oben auf der Lieblings-Liste. Schwarz trage ich im Moment eher selten.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.641
Geschlecht
männlich
Ja, ja, Strumpfhosen und Farbe- offenbar ein immer wiederkehrendes, interessantes Thema ;-).
Ich habe festgestellt, dass ich Art und Farbe meiner sehr stark an den Jahreszeiten orientiere. Jetzt im Spätherbst, wo es auf den Winter zugeht und die Tage kürzer werden, trage ich gerne dunkle oder gedeckte Farben in blickdichter Ausführung: Schwarz, Grau, Braun, vielleicht auch noch Dunkelblau. Die Hautfarben werden seltener.
Wenn es dann im Frühjahr wieder heller wird, sich ein Gefühl für den herannahenden Frühling einstellt, werden auch die Farben wieder heller. Erst auch mal wieder eine hautfarbene, im Frühling selbst dann auch gerne Pastell- und helle Hautttöne.
Im Sommer trage ich praktisch gar keine, höchstens mal eine ganz dünne, die nicht weiter auffällt und sich meinem Hautton anpasst.
Am spannendsten finde ich den Frühherbst: Mit dem Laub verfärbt sich auch meine Strumpfhose und ich greife gerne mal auf kräftige Töne aller Art zurück, meist schon blickdicht.
Irgendwie hat sich seit meinem Post von vor fast 6 Jahren nichts geändert. Aktuell, im Herbst, bin ich beim Übergang von den hautfarbenen zu den Strumpfhosen in Braun, Rostrot oder auch Blau, die aber auch an manchen Tagen schon durch schwarze ersetzt werden.

Welche Farbe ich mag, ist abhängig von der Jahreszeit.

P.S.: Zu den Lieblingsfarben im Allgemeinen, jahreszeitenunabhängig, gibt's hier auch eine Umfrage.
 
Oben