Welche Farbe mag Mann im Moment

nylondany

Stammmitglied
Mitglied seit
10 Januar 2009
Beiträge
21
Alter
52
Standort
NRW
Geschlecht
weiblich
Wollte mal fragen welche Farbe Euch Männer bei uns im Augenblick am besten gefällt ?
 

Silky_Sin

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
2.563
Standort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Mein Mann mag ausschliesslich Brauntöne, eventuell noch ein helles Grau, höchstens 20 Den und immer matt.

Das ist schon eine Zündschnur für kleinere, liebevolle Streitbomben zwischen uns, da ich glänzende Sachen sehr mag, gerne auch welche mit ganz vielen Den und schwarz finde ich auch sehr schön (macht schlank, gg).

Stützies mag er auch nicht (sind im zu "hart"), die schätze ICH aber besonders wegen der formenden Wirkung.

Naja und Muster sind für ihn totale Abtörner, ich finde die widerum total klasse.



Es ist nicht leicht....:rolleyes:
So steh ich andauernd vor meiner Schublade und schreie, mit weinerlichem Unterton, zu ihm ins Wohnzimmer rüber:

"Schaaaaatz, ich weiss nicht, was ich anziehen soooooooll!"




SiSi <--- hat nix anzuziehen, gg!
 

Raider

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
2 Dezember 2008
Beiträge
1.527
Alter
57
Standort
Essen (NRW)
Geschlecht
männlich
Ich hab die Farben,Bronze,Mocca,Schoko,Braun bei meiner Frau am liebsten!
Selbst trage ich gern,Mocca,Bronze,Grau,Blau,und Schwarz gern.
Bestrumpfter Gruß Raider;)
 

BlackEx

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
24 Februar 2007
Beiträge
1.119
Alter
53
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Bei mir sind es Schwarz- und Brauntöne. An Frauenbeine ist mir das so ziehlich wurscht, es muß nur zu Gesamtbild passen. Echte Hingucker sind für mich aber immer wieder farbige Strumpfhosen die man(n) nicht so oft sieht.
Ror, Lila, Blau, Weiß Grün usw.
 

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
13 August 2008
Beiträge
2.543
Standort
Bielefeld
Geschlecht
männlich
Mei aktueller Favoirt ist eindeutig lila (purple) und ruby. Alte Favoirten sind natürlich schwarz, gobi oder auch weiß!!
 

nylonb

Stammmitglied
Mitglied seit
26 September 2007
Beiträge
418
Standort
Hannover
Geschlecht
männlich
Ich mag alle Haut- und Grautöne und Weiß.
Schwarz nicht so sehr (Ausnahme: bei echten Nylonstrümpfen).

Ich mag kein Blau, Rot, Grün und Gelb und keine Muster.

Und blickdichte Strumpfhosen/Strickstrumpfhosen finde ich furchtbar.

LG
nylonb :)
 

Amanda

Stammmitglied
Mitglied seit
16 Dezember 2007
Beiträge
143
Standort
Hannover
Geschlecht
männlich
Wollte mal fragen welche Farbe Euch Männer bei uns im Augenblick am besten gefällt ?
Diese kräftigen Farben finde ich einfach toll. Also Lila, grün, blau, pink usw. Das ganze noch in 40 oder mehr DEN und ich bin hin und weg.
Gemusterte können auch klasse aussehen.
Das wichtigste ist natürlich: HAUPTSACHE FSH!
 
S

SirFrank

Gast
ich mag besonders schwarz und hautfarben. wobei ich früher auch einige fsh in schicken modefarben hatte wie neonblau, rot und so. aber heutzutage ist es ja, so empfinde ich, viel schwerer geworden, in den strumpfabteilungen unter mehr als zwei, drei farben zu wählen. selbst marine bekommt man nur noch ganz selten.
 

Satinlook

Urgestein
Mitglied seit
30 August 2003
Beiträge
16.001
Alter
64
Standort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Ich bevorzuge nach wie vor die hautfarbenen Töne, Gobi, Cashmere und wie sie alle heissen.

Gruß
Satinlook
 
Oben