Welche Farbe mag Mann im Moment

Hallo,

Am liebsten trage ich Schwarze oder Hautfarbene, andere Farben sind bei uns im Dörfli, ausser alle Standardfarben, leider nicht zu Bekommen.

Gruß Claudia
 
Für mich ist nur hautfarben sexy,weil nur Frauen hautfarbene FSH und Wäsche tragen.Sachen in schwarz,blau,grün,dunkelbraun gibts ja für Männer auch.Da ich ja neben FSH auch Perlon/Lycra-Hemden und Bodies drunter trage,versuche ich, im Büro immer hellblau,schwarz oder weiß zu tragen.

P.S.als ich mal zu Arzt wegen Rezept abholen sollte,ging ich noch mal zurück in die Wohnung.Zog meinen hautfarbenen Body aus,dafür einen weißen Lycra-Body an.Und:EKG,bitte machen Sie sich mal frei.Weiß war (fast)normal.
 
ganz klar haut und brauntöne, manchmal auch gerne schwarzes netz ;-)

gruß gentleman
 
Ich Moment trage ich nur schwarz oder braun. Dies kann sich aber wieder kurzfristig ändern. Je nach Laune und Lust.
 
Ganz selten trage ich Brauntöne / Hautfarben. Meine Favoriten sind schwarz, grau, antrazit, blautöne, alle rottöne, gelbe usw. Hauptsache farblich auffallend.
 
Mir gefallen fast alle Farben, aber wie die meisten bevorzuge ich schwarz und hautfarben. Als semi-opaque mag ich gerne Blau zum Jeansrock oder Brauntöne zu braunem Rock und passenden Stiefeln.
 
Zur Zeit habe ich mich auf schwarz - braun und bronze eingependelt.
Aber ich werde mal wieder etwas anderes ausprobieren, farbmässig sind einem ja kaum Grenzen gesetzt.
 
Am liebsten trage ich Haut und Brauntöne, aber auch sehr gerne weiße Strumpfhosen. Bei Spitzenstrumpfhosen und Catsuits am liebsten schwarz.
L.G. Bibi
 
Zur Zeit nur Schwarz oder dunkel Blau und möglichst blickdicht.
 
fsh: schwarz oder grau
sh allgemein (baumwolle und so): schwarz, grau, dunkelblau - gern auch mit muster, ringeln oder sonstwas
 
An Frauenbeinen sehe ich am liebsten hautfarben. Aber auch braun und schwarz sind nicht zu verachten. Bunt mag ich nicht so gerne.
 
... glänzende Hauttöne und Hellgrautöne, 15 bis 20 den, am liebsten von Kundert und Elbeo!
 
ich trage am liebsten hautfarbene schwarze und braune

lg nylon-ol
 
Zurück
Oben