Welche Farbe mag Mann im Moment

Hauptsache extrem zart so bis 15 Den höchstens und transparent, tan, hautfarben oder auch schwarz, anthrazit, beige, gazelle... Kommt aber auch immer auf die Erscheinung und Outfit der Frau an
 
...alle hautfarbene, braune und schwarze Töne bevorzuge ich am Meisten. Hauptsache guter Sitz und Haltbarkeit sind ausschlaggebnd.
LG Strumpffan08
 
Bei mir sind schwarze, blaue und hautfarbende angesagt. Ab und zu trage ich auch graue und braune Strumpfhosen.
 
Bei mir sollte sie nicht auffallen ....
d.h. Haufarben, schwarz oder dunkelbraun.
 
... weiss !!! ... blickdichte in schwarz oder braun ... Wolle in grau oder braun ...

Mit blickdicht meine ich aber auch blickdicht (sehr hohe DEN Zahl)
 
stelle immer wieder fest, dass ich hier zur minderheit gehöre, die hauttöne generell nie trägt. woher kommt bei so vielen hier die affinität zu hauttönen? klar mach ich mir meine gedanken und ahne auch die antworten - hätte aber gerne ein paar konkrete aussagen, die über "sieht man nicht so" hinausgehen.
 
also ich mag amber/bronze oder schwarz am liebsten. meine frau mag an mir am liebsten schwarze fsh.

gruß
 
Hallo, mag Hauttöne am liebsten. Amber, bronze von Nur Die.Auch mal einen hellen Ton wie zb. Sissi von Elbeo.
Haselnuss von Kunert Satin Look sieht auch sehr schön aus.
Aber es kommt auch sehr aufs Outfit an , welche Farbe der Strumpfhose dazu passt.Ich liebe fast alle Strumpfhosen.
Liebe Grüße
Claudia
 
hautfarben und amber!bronze, am liebsten schön glänzend
 
Also meine Favoriten sind alle Haut- und Brauntöne. Mag
aber auch antrazit.
 
stelle immer wieder fest, dass ich hier zur minderheit gehöre, die hauttöne generell nie trägt. woher kommt bei so vielen hier die affinität zu hauttönen? klar mach ich mir meine gedanken und ahne auch die antworten - hätte aber gerne ein paar konkrete aussagen, die über "sieht man nicht so" hinausgehen.


hallo fratte
hm eigentlich mag ich alle strumpfhosen an frauenbeinen...
aber habe da so meine favoritten... denke da sind doch so viele varianten und modelle das jeder sein libling hatt... ich muss sagen das mir doch hauttöne auch sehr gefallen obwol die klassische schwarze doch immer eine topwal ist...
die braunen töne sind einerseits wie du sagst interessant weil man siet sie fast nicht da ergeben sich merere aspeckte:
einerseits ich weis nicht ob sie eine trägt oder nicht... (eine spannung baut sich auf...)
andererseits unsere lieben mitschreiber die sh tragen und sich ein wenig tarnen wollen....
ein weiterer aspeckt ist das frau sich ein paar "ungebräunte" beine schwubs in ein "supper farbton" verzaubern kann...

zudem sind ja bei vielen leider sh nicht mehr in... und so kan der rock und der "nackte beine wan" auch bei etwas kälteren temperaturen zelebriert werden....(natürlich ein wenig ironisch)

mir persönlich gefallen auserdem die brauntöne auch weil die beine so verschiden ästhetisch (sehr positiv gemeint) wirken....

denke da könnte man noch viele aspeckte erklären aber am ende sollte doch jeder seine favoritten haben...
 
stelle immer wieder fest, dass ich hier zur minderheit gehöre, die hauttöne generell nie trägt. woher kommt bei so vielen hier die affinität zu hauttönen? klar mach ich mir meine gedanken und ahne auch die antworten - hätte aber gerne ein paar konkrete aussagen, die über "sieht man nicht so" hinausgehen.

Hallo Fratte,
einige kaufen sicher Hauttöne aus den obengenannten Gründen. Bei kmir ist das etwas anders, ich trage gerne Blickdichte und Stützstrumpfhosen. StützSH gibt es meist nur in Hauttönen oder Schwarz.
Bei Blickdichten ist das natürlich etwas anders. Dann trage ich auch andere Farben. Zur Arbeit ziehe ich auch Strumpfhosen an. Damit haben ich kein Problem. Auf knallige Farben verzichte ich dann aber. Zu einer grünen Hose können es aber auch mal gleichfarbige Strumpfhosen sein.
 
Zurück
Oben