Welche Farbe mag Mann im Moment

Ich finde die Klassiker sündiges schwarz und und unschuldiges weiß gehen immer!!Allerdings sind auch blau und braun sexy.....darf auch mal gemustert sein!!
Aber irgendwie haben auch Hauttöne ihren Reiz obwohl ich mehr auf blickdichte stehe...
Alles in allem sind Feinstrumpfhosen generell ein schönes Kleidungsstück!!
 
Feinstrumpfhosen sind ein sehr sehr schönes Kleidungsstrück! Im Augenblick sind meine Favoriten neben schwarz, weiß und hauttönen auch die Farben ocean, tulipe und lake von Falke!
 
Vor Kurzem hab ich mir bei Fibrotex Strumpfhosen 70 Den in Orange, blau, giftgrün und türkis zugelegt.
 
Vor Kurzem hab ich mir bei Fibrotex Strumpfhosen 70 Den in Orange, blau, giftgrün und türkis zugelegt.
Hallo Kompis,
wie groß bist Du denn? Ich meine wegen der Beinlänge der Strumpfhosen. Vor kurzem habe ich eine orangene Fabiani 50 DEN in 44/46 gekauft, die sitzt perfekt. Allerdings gab es keine anderen Farben, wie grün, türkis, lila usw. mehr. Da hatte ich auch schon an Fibrotex gedacht.
 
Ich fahre nun schon länger regelrecht ab auf genau jene Farben, die mir nie gefallen haben : alle Hauttöne von Puder bis Tabak.... wenn ich die anseh kribbelts....
 
Im moment gern Mocca und Bronze.
Sind mir am Bein so was von am liebsten!
LG.Raider
 
frau mag im moment hauttöne. aber auch weiss und pastellfarben ;)
lg Joan
 
@ tigthsgirl: Hallo, da bist du nicht allein, auch mancher Mann trägt diese Farben gerne so wie ich. Weiß ist für mich das i-tüpfelchen!
 
Hallo nylondany,
mein absoluter Favorit im Moment ist Lila.
Sonst trag ich aber eher Hauttöne
 
Lila zähle ich auch zu meinen Favoriten, ist aber nicht immer ganz einfach zu bekommen!
 
Heute ausnahmsweise mal in schwarz an den Beinen.
das kommt aber nicht so oft vor.
Im Normalfall sind es alle möglichen Brauntöne.

LG
 
Ich trage zurzeit am liebsten meine braune oder schwarzen fsh. Das kann sich aber wieder ändern, da die Farbe bei mir je nach Stimmung geht.
 
Zurück
Oben