Welche Farbe mag Mann im Moment

Jeder soll so wie er möchte.
Ich mag es von fast unsichtbar bis in alle Richtungen Brauntöne oder Bronze.
Dabei von matt bis glänzend.
Schwarz, grau, rot oder ?? eher selten.
Die schwarzen von mindestens 40den trage ich unter dem Blaumann oder ohne Tarnsocken im privaten Bereich.

LG
 
Winter + kalt --> schwarz
kurz und knapp

mfg luzs
 
Im Augenblick, insbesondere in Anbetracht des Wetters gefallen mir die etwas dickeren Modelle sehr gut. Eine dünne blickdichte mit leichtem Wellen- oder Streifenmuster in dunklem Braun zu Shorts ist genau nach meinem Gerschmack. Wenn es wärmer wird, mit Sicherheit auch wieder die hautfarbenen Modelle.
Gruss
FshGeorg
Wollte mal fragen welche Farbe Euch Männer bei uns im Augenblick am besten gefällt ?
 
Alle möglichen brauntöne, schwarz und antrazit.
Je nach themperatur 10 Den-120 Den.
Andere Farben (weiss, blau, rot) eher selten,
sieht aber auch recht gut aus.

G werny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also schwarz, egal mit welcher den-Zahl, geht immer. Wenn es zum restlichen Outfit paßt dann sehen auch farbige fsh klasse aus, also z.B. purple, blau oder grün. Anthrazittöne gibt es zur Zeit einige und das sieht auch sehr edel aus. Gemustert (Spitze oder ähnliches) nur wenn der Rest schwarz oder dunkel ist. Für knallige Farben (rot, gelb, neontöne) muß schon alles sehr gut zusammenpassen. Geringeltes geht gar nicht (außer für kleine Kinder), es gibt nur extrem seltene Ausnahmen. Hauttöne sehen auch chic aus, passen m.E. aber oft nicht so gut wie schwarz.
Das mal mein Geschmack.
Viele Grüße
Micha
 
Ich liebe alle dunklen Brauntöne um so dunkler um so besser.
Ich mag die Farbe Schoko von Nur Die sehr gerne.
 
Ich mag gerne Pink oder Rosa,die klassischen Farben wie haut und brauntöne.Bei echten Nylons mit oder ohne Naht weiß und schwarz,da sehen alle Farben heiß aus.Aber was ich in letzter Zeit viel sehe,und gerne sehe sind SH mit groben Lochmuster und auch Bundgemustert .Dazu trägt die Damenwelt hohe Stiefel.Ich schaue gern hin ,sehr SEXY:p
 
Ich habe überwiegend schwarze FHS an. Aber ich wechsel auch mal hin und wieder zu hellen Hauttönen.
 
es kommt darauf an!!!

wenn die beine rasiert sind ist jede farbe ein augenschmaus.

andernfalls bieten sich eigentlich nur dunkle farben und blickdichte den-stärken an, sofern ma(n) sich und dem betrachter einen ästhetischen anblick gönnen möchte.
 
An alle diejenigen, die sich schon jetzt Gedanken über die Trendfarben im Frühjahr und im Herbst 2009 machen: Im Frühjahr ist außer nude die Farbe caper (helles Grün) angesagt, im Herbst ein kräftiges Petrol und ein sehr intensives Blau! Also vormerken!!
 
Ich mag schwarze und braune Töne. Habe aber auch eine rote und blaue mit sogenannten Stoffflecken wieder entdeckt, die ich mit einem Rock oder einer kurzen Hose trage ( aber nur Zuhause).

Gruß Nylonteleskop
 
mit bunten, gemusterten und Microfaser SH tue ich mich echt schwer.
Meine Favoriten sind vor allem Hauttöne und wenn schon schwarz, dann muß auf jeden Fall die Qualität stimmen, soll heißen....gleichmäßige Färbung und feines Maschenbild.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben