Welche Farbe mag Mann im Moment

Meine bevorzugten Farben sind: Schwarz,Braun,Grau,Hell und Dunkelblau,also die einfachen.Habe auch schon mal eine Ringelstrumpfhose besessen,da waren bis auf Braun alle aufgeführten Farben dabei.
 
am liebsten trage ich graue, braune und schwarze, aber am geilsten sind rote, grüne und rosa Strumpfhosen.
 
Ich trage eigentlich quer durch die Farbpalette, achte aber darauf (obwohl ich nicht offen trage), dass die Farbe zu Hemd/Shirt bzw. zum Gesamtbild passt.

Aktuell finde ich das Wolford-Lila ("Iris") besonders schön :)

lg, oloshan
 
Hallo

Also ich sehe gerne hautfarbene und schwarze Strumpfhosen an Frauen kann aber auch mal zwischendurch eine Weiße in 20 den oder auch mal eine Blaue in 20 den sein aber im normalfall sind es die standardfarben.

Gruß

Nylon Frank
 
Habe ja schon gerade gesagt, dass ich lila besonders toll finde, aber auch soeben gelesen, dass im kommenden Frühjhar vor allem helle hautfarben wie marmor, sand, nude und ein helles orange voll im Trend sein sollen!! Viel Spass damit!
 
Hi,

zur Zeit gefallen mir giftgrün, gelb, pink und orange zum schwarzen Minikleid!:D
 
Mein absoluter Favorit sind die dunkleren Hauttöne wie makeup, amber, gobi - bei Frauen und an mir selbst. Sie betonen die Beine sehr schön. Zu dieser Jahreszeit sieht man hauptsächlich schwarz. Geben eine erotische Note. An den wärmeren Tagen sehen natürlich die dünnen von 15 bis 20 den am besten aus, aber auch schwarze blickdichte können sehr schön aussehen.
Mit bunten und weissen habe ich so meine Probleme. Sie müssen unbedingt zur übrigen Kleidung passen.
nylonmann
 
Hallo zusammen,

ich habe die Eingangsfrage so verstanden: Welche FSH-Farbe gefällt Männern an Frauenbeinen zur Zeit am besten.

Jetzt zur aktuellen Wintermode, genauer gesagt zu Rock und Stiefel, bevorzuge ich immer noch antrazit vor schwarz. Semi-opaque sieht besser aus als total blickdicht. Und Muster-FSH mag ich bis auf wenige Ausnahmen garnicht so richtig ansehen.
Aber ein echter Knaller in diesem Winter finde ich - wie hier auch schon erwähnt wurde - ist lila. Vorausgesetzt natürlich in vernünftiger Kombinaton mit der restlichen Keidung. Z.B. Rock/Stiefel in schwarz und FSH/Oberteil in lila. Ein echter Hingucker.

Feine Grüße - Nullrunde
 
Hallo beisammen,

meine Lieblingsfarben sind schwarz, weiß, und grau.
Sowohl bei den Feinstrumpfhosen als auch bei den blickdichten SH

L.G.
Uli27
 
Ich habe am liebsten dunkle Töne, Braun, Graphit, Anthrazit, auch gerne mit Muster. Ab und zu auch Verrücktheiten in Farbe und Muster, z.B Rosa mit Muster. Im Moment steh ich voll auf Gemusterte.
Meine Holde bevorzugt alles Helle, bevorzugt Hauttöne.
knittedmesh-fotoalben-knitted-m-s-fashion-bild2944-200812-bluemotion-aldi-40den-rosa-1.jpg
 
Zurück
Oben