Welche Farbe mag Mann im Moment

also, ich stehe voll auf rubinrot mit weißen stilos und mini in weiß... der kontrast machts !!
 
Ich stehe auf schwarz und transparent ohne Naht und Verstärkungen.
Lg Roger
 
Hallo,

schwarz geht immer,auch hautfarbene gefallen mir.
Im Moment stehe ich auf alle Farben ,aber glänzen müssen sie.

Gruß Rolf
 
hallo alle,

also ich steh immer noch auf hauttöne, scharz und braun.
das ganze am liebsten schön glänzend.

gruß von nylyyy
 
Ich trage nur Hell-bzw. Dunkelbraune Strumpfhosen mit viel Glanz, aber ab und an auch mal schwarze Strumpfhosen.

Best Regards

dose_73
 
ich liebe momentan die ganzen modefarben, klassiker sind natürlich schwarz und hautfarben.
 
Moin!

Ich liebe jede Strumpfhosen-Farbe an Frauenbeinen, es ist sowieso immer ein "Hingucker" für mich... Und je dünner und glänzender die FSH, umso mehr ein Highlight für mich. Schwarz oder Netz-SH fallen mir auch gerne auf.

Widerum mag ich den Anblick von "Omis" in hautfarbenen FSH garnicht, da kann auch meine FSH-Fetisch-Phantasie nicht gegenan...

Ich selber bevorzuge für mich die Farben bronze, anthrazit oder schwarz.

Schöne Grüße Olli
 
Hallo
Jetzt wo es wieder wärmer ist bevorzuge ich die Hautfarbigen,können auch glänzende sein. Falke in der Farbe Puder oder auch sun.
 
Meine Lieblingsfarben sind Bronze und Cashmere. Ansonsten fast nur hautfarbene Farbtöne.
 
Eine schöne schwarze Strumpfhose geht immer,

doch eigentlich ist die Farbe , wie ich finde, auf die jeweilige Kleidung abzustimmen.
 
Lieblings Farben

Bei mir spielen Farben eine sehr grosse rolle.Weiss ist zwar keine Farbe,bezeichnen wir sie aber mal einfach als solche.Also ich trage meistens weisse Strumpfhosen weil es so reinlich und unschuldig aussieht noch besser ist es wenn sie noch ein Muster drauf haben bez.eingewebt ist.Je nach gemütslage sind es farbige, Rote,Blaue,Gelbe aber immer knallige Farben und nie unter 60 Den.Wem geht es ähnlich ?
 
Zurück
Oben