Welche Farbe mag Mann im Moment

nylondany

Alter Hase
Registriert
10 Januar 2009
Beiträge
24
Alter
55
Ort
NRW
Geschlecht
weiblich
Wollte mal fragen welche Farbe Euch Männer bei uns im Augenblick am besten gefällt ?
 
Mein Mann mag ausschliesslich Brauntöne, eventuell noch ein helles Grau, höchstens 20 Den und immer matt.

Das ist schon eine Zündschnur für kleinere, liebevolle Streitbomben zwischen uns, da ich glänzende Sachen sehr mag, gerne auch welche mit ganz vielen Den und schwarz finde ich auch sehr schön (macht schlank, gg).

Stützies mag er auch nicht (sind im zu "hart"), die schätze ICH aber besonders wegen der formenden Wirkung.

Naja und Muster sind für ihn totale Abtörner, ich finde die widerum total klasse.



Es ist nicht leicht....:rolleyes:
So steh ich andauernd vor meiner Schublade und schreie, mit weinerlichem Unterton, zu ihm ins Wohnzimmer rüber:

"Schaaaaatz, ich weiss nicht, was ich anziehen soooooooll!"




SiSi <--- hat nix anzuziehen, gg!
 
Ich hab die Farben,Bronze,Mocca,Schoko,Braun bei meiner Frau am liebsten!
Selbst trage ich gern,Mocca,Bronze,Grau,Blau,und Schwarz gern.
Bestrumpfter Gruß Raider;)
 
Bei mir sind es Schwarz- und Brauntöne. An Frauenbeine ist mir das so ziehlich wurscht, es muß nur zu Gesamtbild passen. Echte Hingucker sind für mich aber immer wieder farbige Strumpfhosen die man(n) nicht so oft sieht.
Ror, Lila, Blau, Weiß Grün usw.
 
Mei aktueller Favoirt ist eindeutig lila (purple) und ruby. Alte Favoirten sind natürlich schwarz, gobi oder auch weiß!!
 
Ich mag alle Haut- und Grautöne und Weiß.
Schwarz nicht so sehr (Ausnahme: bei echten Nylonstrümpfen).

Ich mag kein Blau, Rot, Grün und Gelb und keine Muster.

Und blickdichte Strumpfhosen/Strickstrumpfhosen finde ich furchtbar.

LG
nylonb :)
 
Wollte mal fragen welche Farbe Euch Männer bei uns im Augenblick am besten gefällt ?
Diese kräftigen Farben finde ich einfach toll. Also Lila, grün, blau, pink usw. Das ganze noch in 40 oder mehr DEN und ich bin hin und weg.
Gemusterte können auch klasse aussehen.
Das wichtigste ist natürlich: HAUPTSACHE FSH!
 
ich mag besonders schwarz und hautfarben. wobei ich früher auch einige fsh in schicken modefarben hatte wie neonblau, rot und so. aber heutzutage ist es ja, so empfinde ich, viel schwerer geworden, in den strumpfabteilungen unter mehr als zwei, drei farben zu wählen. selbst marine bekommt man nur noch ganz selten.
 
Ich bevorzuge nach wie vor die hautfarbenen Töne, Gobi, Cashmere und wie sie alle heissen.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben