Welche Farbe mag Mann im Moment

Pantyhose1190

Junior
Mitglied seit
23 März 2021
Beiträge
45
Geschlecht
männlich
Im Normalfall trage ich im Sommer eher Hauttöne bis max 40 den, im Winter eher schwarz, blickdicht ab 40 den… in den Übergangszeiten halt das was so grade zur Temperatur passt
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.252
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Jetzt bei der Wärme trage ich nur noch hautfarbene 20 DEN Feinstrumpfhosen.
 
Mitglied seit
13 Juni 2021
Beiträge
49
Standort
tief im Süden meines Herzens
Geschlecht
männlich
Ach Georg M, wenn ich richtig gelesen habe, hast du an andere Stelle geschrieben, dass du seid Tagen, auf Grund der Temperaturen ohne Strumpfhosen bist.

Und jetzt doch wieder 20den in haut? Aber ob haut oder schwarz, ist da wirklich ein Unterschied?

Gut, meine Oma glaubte auch noch, dass ein roter Strumpf mehr wärmt, als ein grauer . . .
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.795
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
@Inspector Gadget:

Nun ja, völlig unabhängig von Strumpfhosen nehmen dunkle Flächen mehr Wärme auf als helle.

Interessanter neuer Nick übrigens, welch Gadget auch immer da untersucht werden soll, oder fühlst Du Dich etwa als tolpatschiger Polizist?

Ach ja und welcome back.
 

Mac66

Frischling
Mitglied seit
21 Juli 2021
Beiträge
5
Alter
47
Geschlecht
männlich
Hallo, für den alltäglichen gebrauch sind grad Hauttöne angesagt. Sollte es etwas gediegener sein, dann ist momentan Anthrazit bzw. Graphit der Favorit.
Alles zwischen 20 und 30den.
 

Peter62

Frischling
Mitglied seit
9 Juli 2021
Beiträge
24
Geschlecht
männlich
Naja, im Sommer in freier Wildbahn mit kurzer Hose immer dezente Brauntöne. Im Winter unter der langen Hose von schwarz bis gelb ist alles dabei.
 

Horst H

Junior
Mitglied seit
10 August 2021
Beiträge
15
Geschlecht
männlich
Ich trag am liebsten graue oder schwarze. Bei 15den auch Hautfarbe
 

Valentina

Frischling
Mitglied seit
16 November 2013
Beiträge
14
Geschlecht
männlich
Ich trage am liebsten Haut und schwarz . Gefallen tun sie mir beide gleich gut .
 

Dominym

Junior
Mitglied seit
22 November 2016
Beiträge
64
Geschlecht
männlich
Ich trage am liebsten schwarze oder dunkelblaue FSH. An kälteren aber auch mal gerne hellgraue dickere Strumpfhosen
 

PATIGHTS

Stammmitglied
VIP
18-plus
Mitglied seit
8 Mai 2021
Beiträge
111
Alter
62
Geschlecht
männlich
Im allg. hauttöne und schwarz. Zu gegebenem Anlaß- weiß
 

Janny-Lee

Stammmitglied
Mitglied seit
31 Juli 2021
Beiträge
160
Standort
Bonn
Geschlecht
männlich
Die Thread-Erstellerin war offenbar eine der ganz seltenen Frauen hier. Deswegen antworte ich auch erstmal auf die Frage der Frau.
Nun am Besten gfallen mir hautfarbene Strumpfhosen an Frauenbeinen.
An meinen Beinen brvorzuge ich schwarz, damit man die Haare nicht so sieht. Denn rasieren tue ich mich an den Beinen nun wirklich nicht.
 
Oben