Welche Farbe mag Mann im Moment

Im Normalfall trage ich im Sommer eher Hauttöne bis max 40 den, im Winter eher schwarz, blickdicht ab 40 den… in den Übergangszeiten halt das was so grade zur Temperatur passt
 
Jetzt bei der Wärme trage ich nur noch hautfarbene 20 DEN Feinstrumpfhosen.
 
Ach Georg M, wenn ich richtig gelesen habe, hast du an andere Stelle geschrieben, dass du seid Tagen, auf Grund der Temperaturen ohne Strumpfhosen bist.

Und jetzt doch wieder 20den in haut? Aber ob haut oder schwarz, ist da wirklich ein Unterschied?

Gut, meine Oma glaubte auch noch, dass ein roter Strumpf mehr wärmt, als ein grauer . . .
 
@Inspector Gadget:

Nun ja, völlig unabhängig von Strumpfhosen nehmen dunkle Flächen mehr Wärme auf als helle.

Interessanter neuer Nick übrigens, welch Gadget auch immer da untersucht werden soll, oder fühlst Du Dich etwa als tolpatschiger Polizist?

Ach ja und welcome back.
 
Hallo, für den alltäglichen gebrauch sind grad Hauttöne angesagt. Sollte es etwas gediegener sein, dann ist momentan Anthrazit bzw. Graphit der Favorit.
Alles zwischen 20 und 30den.
 
Naja, im Sommer in freier Wildbahn mit kurzer Hose immer dezente Brauntöne. Im Winter unter der langen Hose von schwarz bis gelb ist alles dabei.
 
Ich trag am liebsten graue oder schwarze. Bei 15den auch Hautfarbe
 
Ich trage am liebsten Haut und schwarz . Gefallen tun sie mir beide gleich gut .
 
Ich trage am liebsten schwarze oder dunkelblaue FSH. An kälteren aber auch mal gerne hellgraue dickere Strumpfhosen
 
Im allg. hauttöne und schwarz. Zu gegebenem Anlaß- weiß
 
Die Thread-Erstellerin war offenbar eine der ganz seltenen Frauen hier. Deswegen antworte ich auch erstmal auf die Frage der Frau.
Nun am Besten gfallen mir hautfarbene Strumpfhosen an Frauenbeinen.
An meinen Beinen brvorzuge ich schwarz, damit man die Haare nicht so sieht. Denn rasieren tue ich mich an den Beinen nun wirklich nicht.
 
Zurück
Oben