Welche Farbe mag Mann im Moment

Ich trage fast ausschließlich im Winter "schwarz"; ab und an mal navy und im Sommer, da ich kurze Hosen in der Freizeit trage, "haut". Da schlüpfe ich aber erst immer nach der Arbeit rein, wenn ich nicht zu spät heim komme.
 
In der kühleren Jahreszeit black und blue denim 40-60DEN und wenn es wärmer wird hautfarben 20-30DEN.
 
Außer dem Standard schwarz und hautfarben trage ich auch gerne verschiedene Grüntöne
 
Ich finde graue 20 den move up von Müller sehr schön
 
Jeder hat wohl seine eigenen Vorlieben, ich mag alles bis 20 DEN, darüber nicht so, Farbe muss einfach zum Outfit passen, dann kann man alles tragen :).
 
Aktuell und seit gut einem halben Jahr bin ich in meiner "Schwarzen Phase", warum auch immer. Wobei das auch dunkelgrau, anthrazit und ähnliches beinhaltet. Wenn es wärmer wird sicherlich auch verstärkt wieder Hauttöne, oder auch Blautöne.
 
Zurück
Oben