Welche Farbe mag Mann im Moment

spassrm

Junior
Mitglied seit
21 Juli 2017
Beiträge
59
Standort
Mühlheim am Main
Geschlecht
männlich
Da ich gerne Schwarz trage, meist auch eine schwarze (je nach Jahreszeit blickdichte) FSH, zu meinem weinroten Sweatkleid dann aber auch die passende FSH. Im Sommer gerne hautfarbene 15-30 DEN auch unter Herrenshorts.
 

BodyLove

Alter Hase
Mitglied seit
3 April 2013
Beiträge
1.008
Standort
Vettweiß
Geschlecht
männlich
mag zur zeit diese hier...
Diese Art Strümpfe oder Strumpfhosen gefallen mir auch, ich habe mich bis dato aber noch nicht dazu durchgerungen welche zu kaufen, weil ich nur recht teure kenne. Da ich allerdings mittlerweile gelegentlich im Rock oder Kleid zur Arbeit gehe, darf´s demnächst auch mal sowas sein.
 

Smart

Alter Hase
Mitglied seit
9 November 2017
Beiträge
527
Standort
Schweiz
Geschlecht
männlich
Heute ist es ein dunkles weinrot in 60den. Morgen dann wieder eine rote von Marks & Spencers in 60den.
 

CatsuitMan

Frischling
Mitglied seit
28 Januar 2021
Beiträge
14
Alter
53
Geschlecht
männlich
Schwarz geht ja fast immer :) .... sonst kommt es aufs restliche Outfit an. Ich mag auch sehr gerne graue/anthrazit Töne - da sieht man meiner Meinung noch mehr das es Nylons sind als bei Schwarz. Beim blauen Anzug natürlich eine blaue im Ton passend. Im Sommer dann eher wieder die Hauttöne, da aber auch lieber Bronze, Sun, etc. also eher die dunkleren Hauttöne.
 
Oben