Welche Farbe mag Mann im Moment

Da ich gerne Schwarz trage, meist auch eine schwarze (je nach Jahreszeit blickdichte) FSH, zu meinem weinroten Sweatkleid dann aber auch die passende FSH. Im Sommer gerne hautfarbene 15-30 DEN auch unter Herrenshorts.
 
mag zur zeit diese hier...
 

Anhänge

  • 20200602_220353.jpg
    20200602_220353.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 248
mag zur zeit diese hier...
Diese Art Strümpfe oder Strumpfhosen gefallen mir auch, ich habe mich bis dato aber noch nicht dazu durchgerungen welche zu kaufen, weil ich nur recht teure kenne. Da ich allerdings mittlerweile gelegentlich im Rock oder Kleid zur Arbeit gehe, darf´s demnächst auch mal sowas sein.
 
Heute ist es ein dunkles weinrot in 60den. Morgen dann wieder eine rote von Marks & Spencers in 60den.
 
Schwarz geht ja fast immer :) .... sonst kommt es aufs restliche Outfit an. Ich mag auch sehr gerne graue/anthrazit Töne - da sieht man meiner Meinung noch mehr das es Nylons sind als bei Schwarz. Beim blauen Anzug natürlich eine blaue im Ton passend. Im Sommer dann eher wieder die Hauttöne, da aber auch lieber Bronze, Sun, etc. also eher die dunkleren Hauttöne.
 
Zurück
Oben