Welche Farbe mag Mann im Moment

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
994
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
@Paule,
vielen Dank für die Hinweise; werde ich mir mal genauer anschauen. LG.
 

Klytus66

Junior
Mitglied seit
24 April 2019
Beiträge
27
Alter
54
Geschlecht
männlich
Ich mag eher die hautfarben in glänzend und natürlich Schwarz glänzend
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.964
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Keine eindeutige, aber schwarz schon am häufigsten, aber auch die gedeckteren Farben wie grau und braun.
 

BodyLove

Alter Hase
Mitglied seit
3 April 2013
Beiträge
1.008
Standort
Vettweiß
Geschlecht
männlich
Keine eindeutige, aber schwarz schon am häufigsten, aber auch die gedeckteren Farben wie grau und braun.
Jou,

so´ne richtige Vorliebe habe ich derzeit auch nicht, normalerweise mag ich NurDie amber, zur Zeit mehr 15Den schwarz, aber da ich ja auch so vor die Tür gehe, orientiere ich mich am Wetter und der Kleidung insgesamt, die dazu passende Farbe ist da ausschlaggebend und nicht meine Vorliebe o_O:eek::rolleyes:
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.320
Geschlecht
männlich
Passend zum Frühling mag ich zur Zeit dezent hellere Hauttöne wie Kunert Cashmere, Elbeo Gobi, Hudson Teint oder sogar noch hellere, leicht pastellige Töne wie Kunert Teint.
 

Thor72

Junior
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
22
Geschlecht
männlich
Am liebsten schwarz und Hauttöne, mit Glanz. So trage ich sie auch am liebsten.
 

Nylonmann1968

Junior
VIP
Mitglied seit
20 Mai 2019
Beiträge
35
Alter
52
Geschlecht
männlich
Hallo,
also schwarz schon meine Lieblingsfarbe, aber auch mal Hautfarben, gerade im Alltag unter der Jeans ach und ab und an auch mal rot oder rosa!
 

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
13 August 2008
Beiträge
2.543
Standort
Bielefeld
Geschlecht
männlich
Momentan neben schwarz auch ein dunkles blau und natürlich Hauttöne
 

Klytus66

Junior
Mitglied seit
24 April 2019
Beiträge
27
Alter
54
Geschlecht
männlich
Mein Favorit sind halt hauttöne und hin und wieder auch mal schwarz oder Anthrazit in 20 den oder höher je nachdem wie die Temperaturen sind
 
Oben