Welche Farbe mag Mann im Moment

@Paule,
vielen Dank für die Hinweise; werde ich mir mal genauer anschauen. LG.
 
Keine eindeutige, aber schwarz schon am häufigsten, aber auch die gedeckteren Farben wie grau und braun.
 
Keine eindeutige, aber schwarz schon am häufigsten, aber auch die gedeckteren Farben wie grau und braun.
Jou,

so´ne richtige Vorliebe habe ich derzeit auch nicht, normalerweise mag ich NurDie amber, zur Zeit mehr 15Den schwarz, aber da ich ja auch so vor die Tür gehe, orientiere ich mich am Wetter und der Kleidung insgesamt, die dazu passende Farbe ist da ausschlaggebend und nicht meine Vorliebe o_O:eek::rolleyes:
 
Passend zum Frühling mag ich zur Zeit dezent hellere Hauttöne wie Kunert Cashmere, Elbeo Gobi, Hudson Teint oder sogar noch hellere, leicht pastellige Töne wie Kunert Teint.
 
Hallo Zusammen,

ich mag im Moment am liebsten knallige Farben, hellblau, gelb, rosa, rot usw.

LG
 
Am liebsten schwarz und Hauttöne, mit Glanz. So trage ich sie auch am liebsten.
 
Hallo,ich trage meistens Hautfarbene oder schwarze Feinstrumpfhosen in 20-80 Den.
 

Anhänge

  • 747dwt.jpg
    747dwt.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 195
Momentan neben schwarz auch ein dunkles blau und natürlich Hauttöne
 
Mein Favorit sind halt hauttöne und hin und wieder auch mal schwarz oder Anthrazit in 20 den oder höher je nachdem wie die Temperaturen sind
 
Zurück
Oben