Welche Farbe mag Mann im Moment

Zur Zeit trag' ich praktisch ausschließlich schwarze Strumpfhosen.

Daran hat sich nichts geändert. In den letzten 3 Monaten habe ich ausschließlich schwarze getragen (meist, wenn es nicht zu kalt ist, in 20 den). Habe aber, als vor eins, zwei Wochen ein erster Hauch von Frühling in der Luft lag, gemerkt, dass ich auch wieder Lust auf hautfarbene bekomme, wenn der Winter vorbei ist ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut eher bei den dünnen FSH, schwarz bei über 40 DEN, Neuerwerbung ist eine Rotkarierte FSH.
 
Das Thema ist zwar nicht neu aber sicher trotzdem aktuell.
Also zu beige farbigen Shorts bin ich jetzt bei dem Farbton Cosmetik oder Sand gelandet ( Wolford) . Gobi finde ich etwas zu braun bzw kräftig. ( Bei 20 Den für den Sommer . ) Das sind finde ich unaufdringliche Farbtöne für Strandbar , Radtour oder im Grünen chillen . Sommer Outdoor ..
Ich sehe das in Abhängigkeit zu der Sommerbräune also mehr oder weniger brauner Farbton so das es natürlich und verschönernd wirkt .

Ansonsten zu Partys schwarz oder Admiral ( dunkelblau , Wolford). Da dann 20 oder 40 den . Das passt gut zu dem restlichen Outfit was schwarz ist . Schwarzer Rock / Shorts und schwarzes Wetlook Shirt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Moment eher hautfarben, wenns kälter ist dann oft schwarz.
 
Hautfarbe (Perle, Champagner, Bronze) ab 40den zu Shorts oder Bermudas.
Gerne auch leicht glänzend.
 
Nach dem ich gestern mit Wolford Satin Look 20 , Farbe Gobi im Grünen unterwegs war habe ich heute die Satin Look 20 , Farbe fairly light probiert . Sie ist etwas heller als Gobi . Nicht ganz so Sommer braun hat aber dennoch einen leichten natürlichen braun Ton . Leicht getönt, dezenter Glanz . Passt gut zu hellen Shorts im Grünen , Strandbar oder ähnliches. Sie begeistert mich wegen ihrer Natürlichkeit.
Gobi hat dagegen einen guten gebräunten Sommer Farbton .
Wer also weder blass noch Mallorca braun ist hat mit Fairly light einen guten Farbton für Strandbar, Ausflüge ins Grüne usw.
 
Komischerweise bin ich da sehr festgelegt, und zwar auf schwarz oder hautfarben. Hatte bisher selber auch noch keine anderen Farben. Vorstellbar wären für mich aber auch ein dunkler Blau- oder Grünton. Gerade Letzteres habe ich bisher eher selten gesehen, find's aber schon reizvoll. Alles jedoch in transparent. LG.
 
Zurück
Oben