Welche Farbe mag Mann im Moment

Im Moment trage ich gern hautfarbene Fsh 15 den (matt oder glanz) und ab und zu schwarze Feinstrumpfleggings 40 den zur Short.Einfach klasse!!!
 
Ich passe meine Feinstrumpfhose immer zum restlichen Outfit an . Aber bevorzugt ist immer noch Haut oder Schwarz in 20 DEN ob matt oder glänzend .
 
Hallo,
In den letzten Wochen bevorzuge ich Hauttöne in 15-20 Den.
 
Ich trage zur Zeit fast ausschließlich schwarze transparente Feinstrumpfhosen, bevorzugt von Falke (Seidenglatt 15 und pure shine 15).
Mal sehe, ob sich was ändert, wenn der Frühling kommt.

Paule
 
Zur Zeit eher "klassisch" schwarz, aber bald naht der Frühling, dann geht es wieder in die hautfarbenen Töne.
 
Da ich mich ja gerne auch mal von Frauen inspirieren lasse und Trends folge, bin ich in der letzten Woche von den schwarzen Transparenten abgekommen und trage zur Zeit gerne Netz- und Musterstrumpfhosen.
 
dunklere Hauttöne, z.B. bronze, find ich super zu schwarzen pumps
 
Teint gefällt mir am besten oder Champagner schwarz kann auch schön aussehen
 
Am spannendsten finde ich den Frühherbst: Mit dem Laub verfärbt sich auch meine Strumpfhose und ich greife gerne mal auf kräftige Töne aller Art zurück, meist schon blickdicht.

Hatte ja schon geschrieben, dass ich mich bei den Farben an der jeweiligen Jahreszeit orientiere, mich von ihr inspirieren lasse. So mag ich jetzt im Frühherbst kräftig farbige Töne wie Orange, Senfgelb, Petrol, Grün oder Braun.
Hab' es bislang aber noch nicht in die Tat umgesetzt, sehe es aber auch gerne an Frauenbeinen.
 
Schwarz und, seit neuestens, ein mittleres Grau. Bei Falke heisst es "platinium". Die ganzen Hauttöne sprechen mich überhaupt nicht an.

Gruß
 
Früher haut, jetzt gar nicht mehr.Jetzt eher schwarz, dunjelblau braun und weinrot.
 
Zurück
Oben