Welche Farbe mag Mann im Moment

Wenn es um die Frage geht, was man im Moment gerne trägt: Stehe gerade absolut auf Orange. Weiß auch nicht warum, wahrscheinlich eine Phase ;-). Hab' da eine halbtransparente 40den von C&A und eine Hudson Lafina, die ich auch im Moment zu einer braunen Cordhose und orangefarbenem T-Shirt trage.

Paule
 
Amber oder Bronze sind meine Favoriten zur Zeit

Lg Jürgen
 
Ich hatte ja schon mal geantwortet ... muss aber ergänzen: Ich mag an Frauen durchaus weit mehr: transparent schwarz oder hautfarben, blickdicht so ziemlich alles, was richtig (ein-)farbig ist. Keine Muster.
 
schwarz,dunkelblau,blickdichte in haut-ode rist das schön bräunlich? Letzteres aber nur zu Hause unter der kurzen Hose
 
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

[SCHILD]
farbe1usku8.jpg
[/SCHILD]



LG Heely
 
Die letzten Wochen trug ich des öfteren knallige Farben, wie Orange, Grün, Gelb oder Blau und dazu die farblich passenden Rollishirts (die Shirts gab es vor kurzem beim Aldi, immer zwei in einer Packung)
 
Meine lieblinge Farben sind Rot, Hell Blau, Weiss, Neon Grün, Rose und Hautfarbene.
 
Immer noch Hautfarbe bei feinem Gestrümpf. Ansonsten Blau wie beim Fahrrad der "Prinzen".
 
Schwarz, dunkelblau, braun - wenn ich blickdichte Strumpfhosen zur Shorts trage. Unter der Jeans am liebsten auch diese Farben, aber da dürfen es auch schon mal hautfarbene sein - und unter der Jeans darf es dann auch gerne mal etwas transparenter sein.
 
Zur Zeit trage ich unter Tags immer eine schwarze Fsh
und abends nach dem Duschen zum Schlafen mag ich zur Zeit eine Hautfarben Fsh

lg Strui immer in Fsh
 
Bei DEN Stärken unter 20 mag ich eher hautfarbene Töne, ab 40 DEN aufwärts sind es meist schwarz und anthrazit. SH mit Baumwollanteil gern auch farbig und gemustert.
 
Zurück
Oben