Welche Farbe mag Mann im Moment

Ich bevorzuge Farbtöne, die meiner Hautfarbe entspricht, wenn ich die Strümpfe zur kurzen Hose trage. Momentan mag ich, weil die Saison der kurzen Hose für mich vorbei ist, auch andere Farben. Unter den Jeans trage ich gerne silbergraue Glanztrumpfhosen oder zu einer Baumwollhose (dunkelgrün- schwarz melliert) auch weinrote 20 bis 40 DEN Strumpfhosen. Also es ist so, dass es auch irgendwie passend zur langen Hose sein soll. Manchmal ist aber auch der Wunsch da etwas provokanter aufzutreten. Die Auswahl ist vielfältig aber hautfarbene transparente Strümpfe dominieren. Da gibt es ja auch ne Menge Abstufungen. Im Moment sitze ich in schwarzen gemusterten Strumpfhosen (20 DEN) und kurzen Laufhosen vorm Computer und wälze dickflüssige Gedanken über das, was man sich so über die Beine streift. Pause- der Ruf zum Mittagessen erfolgte!
 
Ich habe festgestellt, dass ich Art und Farbe meiner sehr stark an den Jahreszeiten orientiere. Jetzt im Spätherbst, wo es auf den Winter zugeht und die Tage kürzer werden, trage ich gerne dunkle oder gedeckte Farben in blickdichter Ausführung: Schwarz, Grau, Braun, vielleicht auch noch Dunkelblau.

Und jetzt, im Advent, auch besonders gern die Kombination von Violett und Schwarz bei Oberbekleidung und Strumpfhosen.

Paule
 
Im Moment stehe ich bei Einfarbigen auf Graphit oder Anthrazit und bei mehrfarbigen auf alles mit Punkten und Karos etc. pp.
 
Ich kann das gar nicht so festlegen. Bei mir sind das Gefühls Phasen. Einmal trage ich die eine Farbe Häufiger das nächste mal die andere wider eine Zeitlang.

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
 
Ein schönes dunkles Braun . Schoko oder auch Tabak .
Gern in glänzend .
Muster mag ich auch .
Abtrieb sind für mich neonfarbene.
 
Ich mag am liebsten immer noch Schwarz oder Hautfarbend aber auch gerne Braune,Blaue sowie Graphit oder Anthrazit.
Jenach nach dem was ich an Kleidung trage und dazu passt .
 
Hallo Nylonphantom,
Ich kann das gar nicht so festlegen. Bei mir sind das Gefühls Phasen. Einmal trage ich die eine Farbe Häufiger das nächste mal die andere wider eine Zeitlang.

Ich glaube, genau darum ging es nylondany in seinem Ausgangsbeitrag: Was trägt man im Moment gerne. Das schließt ein, dass das von bestimmten Gefühlsphasen abhängig sein kann.
Zum Thema, was man allgemein gerne trägt, gibt's ja andere Threads.

lg
Paule

lg
 
Hallo ihr Lieben,

letztendlich mag ich alle Farben...derzeit besonders eiß und schwarz.
Zu Weihnachten bleiben die Beine in schwarz mit Muster.

LG
Elke
 
Alles Farben schauen bei den richtigen Beinen schön aus.
Meine Favoriten sind Weiss , Schwarz, Glänzend und Muster Strumpfhosen
 
Zurück
Oben