Welche Farbe mag Mann im Moment

Hab lange fast nur schwarz getragen - seit einiger Zeit aber auch vermehrt hautfarbene, glänzend, auch Muster
 
Ich trage normalerweise nur schwarze Strumpfhosen.
Abundzu trage ich hautfarbene Stützstrumpfhosen.

Heute habe ich mich mit einer roten Ergee-Strumpfhose "belohnt".
 
Also offen sichtbar unter beispielsweise der Radler bevorzuge ich hautfarbene, matte FSH in 10-15DEN,

aber unter Hosen kommt von hautfarben über braun bis dunkelblau und schwarz alles mal zur Anwndung. Je nach Lust und Laune.

Für UNENTSCHLOSSENE habe ich hier mal eine nicht ganz ernstgemeinte Variante:

für Unentschlossene!.jpg

In diesem Sinne, ;)

euch allen ein schönes Wochenende,

LG Kunerti
 
Danke Kunerti!

Dein Beispiel zeigt wie vielfältig doch die Möglichkeiten sind,die wir haben.
 
Ich glaube Je nach Lust und Laune, trifft es am Besten. Jetzt, wenn es wieder ein bisschen kühler wird, greife ich wieder lieber zu den Modellen mit höherer "Den" Zahl.
 
Hallo,
mir gefällt am besten schwarze Strumpfware. Zeige ich Bein beim Outen z.B. kurze Hose, beim Radfaren, dann bevorzuge ich hautfarbene.
 
am liebsten mag ich schwarze , blickdicht mit etwas Glanz.
 
Ich sehe gerne weisse Strumpfhosen an Frauen. Dafür müssen diese auch schlankere Beine besitzen. Ansonsten schwarze glänzende SH, denn da gleitet der Blick an ihnen entlang und vervollständigt das Gesamtbild der Frau.
 
Hallo, mit den Farben ist das bei mir so, dass ich jetzt zum Ende der Sommerzeit noch immer gerne auf die Farben mandel, amber und bronze bei meinen Strumpfhosen zurückgreife, wenn nicht die Farbe meiner langen Hose etwas anderes verlangt. Zur Herbst und Winterzeit hin werden die Farben dann immer dunkler.

LG Summertime
 
Also ich würde immer eher zu den Klassischen Farben empfehlen aber es gibt ja auch neue tolle FSH´s.
 
Zurück
Oben