Welche Farbe mag Mann im Moment

Bis jetzt war ich recht Spiessig und habe nur Hautfarbene und Schwarze getragen. Im Moment möchte ich auch andere Farben ausprobieren. Mittlerweile gibt es ja Richtig viele verrückte Farben. Blau, Rot, Gelb, Grün, Pink ........ kommt alles in nächster Zeit.
 
Am liebsten so bunt es geht!
Ich trage eigentlich nur schwarze Kleidung, da braucht ich zumindest mit den Strümpfen einen Ausgleich!
 
Also ich finde derzeit Schwarz oder Rot sehr sexy. :)
 
Hi,

ich mag momentan alle Hautfarben.

LG, Leg F
 
Aktuell zieh ich bevorzugt champagnerfarbene, glänzende FSH an. Früher stand ich total auf schwarz.

Gruß Mike
 
Ich bin im Moment auf dem "hautfarben-Trip" Mag am liebsten so glänzende 20- 40den. Leider ist nun das Wetter zu warm um Strumpfhosen unter der Hose zu tragen. Aber ab September werde ich wieder jedentag welche tragen, das hab ich so mit mir abgemacht :)
 
Momentan bevorzuge ich hautfarben,schwarz eher matt aber wer weiss wie lang. Vieleicht ändert sich das nächste Woche wieder.Ich lass mich überraschen.
Satin Sheers aus NRW
 
Ich bin für haupttöne und schwarz... purple gefällt mir auch... gibts aber bis jetzt nicht in meiner sammlung...
 
ich glaube von hudson gabs mal eine... finde sie aber nicht mehr... ist pflaume, plum...
 
Zurück
Oben