Welche Herrenstrumpfhosen hast du schon probiert?

Hallo Leute, in diesem Beitrag geht es nicht um das „ob“ , sondern um das „ja“ und dann um das „welche“! Ich habe auch mit großer Begeisterung die Palmers Titan Tights, Wolford Waist Socks, Ergee Climaxx, Active Skin, Levee Women, Solidea Dynamic, Gerbe Men, Emilio Cavallini Mantyhose usw probiert. Die haben/hatten schon ihre Daseinberechtigung!
 
Ich habe gerade heute die 60den Tattoo Strumpfhose von Adrian an. Gucks du Instagram...
Normalerweise trage ich sogenannte "Damen" Modelle. Aber ab und teile ich eben auch mal die Vorzüge einer reinen Männerstrumpfhose.
Vorne ist ein eingenähtes Panel für die Kronjuwelen, da zwickt und drückt nix. Das Material ist recht dick für ein 60den Modell - eher schon 80den. Für kältere Tage ist die gar nicht schlecht - auch wenn das "Tattoo" nicht ganz so mein Geschmack ist.

Ein weiteres gutes Modell ist die TightsStreeps von Adrian. Schöne Streifenstruktur, auch mit Frontpanel und mit unter 7€ wirklich empfehlenswert.
Mit solchen Strumpfhosen kann sich die 'ichtraumichnicht' Fraktion auch offen unter Shorts die Absolution erteilen.

Also ja: es gibt einige gute und preiswerte Stücke für die Herren. Manche Hersteller machen sich da schon echt Gedanken... Und es darf auch gerne mehr Angebot werden.
Ich finde nur, wenn die Herrenmodell plötzlich doppelt so teuer wie Damenmodelle verkauft werden, ist für mich kein echter Mehrwert erkennbar.
 
Die Ergee Climax ist irgendwie unkaputtbar und noch immer im "Einsatz", ebenso wie die folgenden Männerstrumpfhosen von Emilio Cavalini (uni), Wolford, Palmers, verschiedene von Adrian, Knittex und etliche Comfort4Men.

Letztere überzeugen mich wegen der Qualität und der großen Vielfalt von Farben, Mustern und DEN-Varianten.
 
Was Comfort4men anbetrifft und Adrian Herrenstrumpfhosen kann ich fatal 50 nur zustimmen.
 
Eine einfache Antwort von mir: keine. Die Auswahl bei den sogenannten "Damen-Modellen" ist vollkommen ausreichend und um einiges vielseitiger. Und passt auch unserer "Anatomie". Und nur weil auf der Verpackung "Herren-Strumpfhose" steht? Das ist für mich kein Kaufgrund. Und beim Tragen sieht die Person Dir gegenüber sowieso keinen Unterschied.
 
Probiert habe ich Verschiedene Adrian und Weri Modelle. Auch Fibrotex hab ich gern getragen, ist aber z.Zt. nicht mehr auf dem Markt. Generell reichen Damenmodelle völlig aus. Die Herrenausstattung bietet aber Komfort, wenn man viel unterwegs ist und Urinale benutzen muss.
 
Probiert habe ich Verschiedene Adrian und Weri Modelle. Auch Fibrotex hab ich gern getragen, ist aber z.Zt. nicht mehr auf dem Markt. Generell reichen Damenmodelle völlig aus. Die Herrenausstattung bietet aber Komfort, wenn man viel unterwegs ist und Urinale benutzen muss.
Wenn ich vorm Urinal stehe, stelle ich fest, dass Damenmodelle auch nicht schlechter sind: Hosenzip auf, Hand rein, Finger nach oben strecken, SH-Rand beherzt runterziehen, bestes Teil rausholen und los geht’s…. Nach Abschluss SH-Rand wieder hochschnalzen lassen, ggfs. nochmal von oben in der Hose die SH wieder etwas nach oben ziehen, fertig! Kein Komfortverlust, hab ich bereits jahrzehntelang ausgiebig getestet! :cool:
 
Ich habe die von wolford und auch eine von palmers. Trage diese allerdings nur zum skifahren. Normalerweise trage ich halterlose aus der damenabteilung oder echte Nylons , denn die sind vom tragegefühl unschlagbar. Strumpfhosen find ich eher unpraktisch…
 
Guten Morgen
Ich habe vor ca 2 Monaten die Herrenkollektion von "Die Strumpfmacher" bestellt.
Ich bin bis jetzt immer noch restlos begeistert davon.
Ein wirklich außergewöhnlicher Tragekomfort und eine Spitzenqualität.
Das es auch ein bisschen teurer ist, stört mich dann überhaupt nicht mehr.
Ich trage vor allem zu dieser Jahreszeit die 60den Strumpfhose sehr gerne.
Ich denke, dass jeder Hersteller, der Herrenstrumpfhosen in seinen Produkten vertreibt, hat sich auch Gedanken über die Eigenschaften gemacht die eine Herrenstrumpfhose haben muss.
Ich bin jedenfalls von den Strumpfmachern restlos begeistert und werde das auch unterstützen.
Ich freue mich auch über die Erweiterung der Produktpalette.
 
Ich habe die Herrenstrumpfhose 20 den von Glamory gekauft und war wenig begeistert. Das Material gleicht einer billigen Damenstrumpfhose aus dem Supermarkt.
 
Sehr gut aber auch teuer waren die Herrenstrumpfhosen des französischen Herstellers GERBE. Leider werden sie nicht mehr prodziert. Schade! Das Material und die Passform der 8 den und 20 den Modelle fand ich top!
 
Zurück
Oben